TV Werbespot: Reh vs. Auto
-
Hallo Leute,
mir is ne Werbung in Sinn gekommen, die glaub mal vor paar jahren ausgestahlt wurde, aber nur ne kurze zeit.. soweit ich mir erinnern kann war das ne x-Box werbung oder irgend ne andere Konosle. Bin mir aber nich sicher. Ich hab schon gegoogelt und geyoutubte ohne ende;)
Es geht um folgendes:
Ein Reh läuft durch den Wald (mit harmonischer natur musik) dann welchselt die Szene und man sieht ein Auto mit lautem sound durch ne landstraße in nem wald heizen. Dann sieht man wieder das Reh.. also immer ein Szenenwechsel zwischen schnellem lauten auto .. und das kleine süsse Reh durch den wald hopsen.. bis das reh plötzlich an die straße kommt , und glaub da mitten auf der straße steht und man nur da auot kommen hört.
Dann kommt das Auto angerauscht, das Reh bleibt stehen (Man denkt jettz das arme Reh:) ) und dann zerschellt das auto am reh (so in zeitluppe und kamera schenk) das reh bleibt stehen als ob nix wäre und läuft glaub weiter. ENDE
Sag jemand von euch daswas? Vll. ist da auch ne ganz andee Werbung, vll. ist das auch ne ausländische Werbung die in DE nich ausgestrahlt wurde, und ich vll. mal im net gesehn hab.. naja hab gesucht und gesucht nix gefunden.. weis jemand weas??
grüße und danke
-
gott was bin ich hilfreich - sogar registriert für die antwort..
war für die ps2
-
yeahh.. doch kein hirngespinst^^
-
So sollte es in der Realität sein. Das Leben eines Rehs ist meiner Meinung nach wertvoller als ein ersetzbares Auto.
-
Husky Puppy schrieb:
So sollte es in der Realität sein. Das Leben eines Rehs ist meiner Meinung nach wertvoller als ein ersetzbares Auto.
In dem Spot fehlt natürlich noch der tödlich verletzte Fahrer...
-
SeppJ schrieb:
Husky Puppy schrieb:
In dem Spot fehlt natürlich noch der tödlich verletzte Fahrer...
Auch nicht so schlimm. ;3 Gibt eh zu viele Menschen auf der Welt. ^^