C++ -> C compilieren
-
Hi,
hat jemand von euch eine Lizenz des Comeau Compilers und könnte mir folgende Bibliothek nach C kompilieren? http://warp.povusers.org/EfficientLZW/index.html Die ist nicht groß (zwei kleine Header und 300 Zeilen Implementierung). Wäre super lieb, da ich für die Zielplattform nur einen C-Compiler habe. Danke!

P.S. Falls ihr noch eine andere Möglichkeit zur Umwandlung von C++ zu C kennt lasst es mich wissen

-
Frank L. schrieb:
P.S. Falls ihr noch eine andere Möglichkeit zur Umwandlung von C++ zu C kennt lasst es mich wissen

Jeden anderen Compiler? Was soll am Comeau so besonders sein?
-
Ich kenne außer dem Comeau-Compiler keinen anderen, der C++ frisst und C ausspuckt und auch noch aktuell ist. Allerdings frage ich mich, wozu Du das brauchst. Willst Du den Kram dann für ein Embedded-System kompilieren, für das es nur einen C-Compiler gibt?
-
Ach, der macht tatsächlich aus C++ C, so wie ganz früher die ersten C++ Compiler? Ich dachte der Threadersteller wollte nur den Code im C-Stil compiliert haben (also mit extern "C").
-
SeppJ schrieb:
Ach, der macht tatsächlich aus C++ C, so wie ganz früher die ersten C++ Compiler?
Der Comeau arbeitet tatsächlich so (Und erfordert einen C-Compiler), auch wenn ich nicht weiß ob man den C-Code einfach abgreifen kann (Ich besitze zwar eine Lizenz, habe sie aber nirgends mehr installiert).