Hier geht es offenbar immer noch um nLite!
-
Hier geht es offenbar immer noch um nLite!
Ich will ja mal gar nicht bestreiten, dass nlite fragwürdig ist. Ich meine jetzt nicht Viren oder Trojaner wie vormals schon behauptet wurde, sondern viel mehr die verkogste Konfiguration. Es werden Systemdateien für üble Manipulationen benutzt. Was u.a. auch dazu führen kann, dass das Betriebsystem ungewohnt reagiert und die Fehlersuche ins verderben laufen kann. Ansich ist es garantiert das es dann früher oder später zu Problemen mit Software kommen wird.
-
Das nLite kacke ist, ist mir und anderen schon längt klar geworden. Da setzt Du nichts neues in die Welt. Macht aber keinen Sinn das anderen klar zu machen. Wie Du ja gesehen hast, wurden die Threads die Du warscheinlich meintest geschloßen. Ich stelle mir manchmal genauso die Frage warum Kritik so agressiv behandelt wird. Dabei ist das doch gar nicht das Forum von nLite hier, oder etwa doch?
-
bitte zensiert das wort nlite dann kommen nicht mehr solche threads
-
vor[b]raus schrieb:
bitte zensiert das wort nlite dann kommen nicht mehr solche threads
Ohje - Tagtreumer. Im Filter austricksen war der Mensch gegen den Computer schon immer besser

-
Mir persönlich ist nLite völlig egal, habe es auch noch nie verwendet. Aber Spamthreads, wo nur Müll gepostet wird und die en masse eröffnet werden, sind mir nicht egal und werden geschlossen.