"ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt" bei Mediaportal
-
Hallo,
ich selbst kann nicht Programmieren, daher stehe ich bei folgendem Problem etwas auf dem Schlauch. Ich habe einen HTPC der mit Windows XP SP3 und dem Programm Mediaportal läuft. Bei Mediaportal habe ich das Plugin MP-TVSeries in der aktuellen stabkle installiert. Plötzlich bekomm eich bei einigen Aktionen o.g. Fehlermeldung. Ein Klick auf "weiter" bewirkt nichts, ein Klick auf "Beendet" beendet das Programm. Soweit ich ergoggelt habe hat es etwa smit .NET zu tun.
Ich habe schon die MP und die MP-TVSeries-Version aktualisiert - ohne Erfolg. Auch ein Umstieg von .NET 3.5 SP1 auf .NET 4 brachte nichts. Weiterhin wurde bei der Installation Visual C++ 2008 installiert, hier hab ich aber nichts geändert.
Darunter war ein recht langer Log, den ich jetzt aber wegen der Länge nicht gepostet habe. Falls gewünscht, liefer ich den nach. Kann sich jemand erklären woran das hier liegen könnte? Sowas hatte ich früher nicht, weiß aber nicht was da geändert wurde.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.