günstige Druckerei für gewerbliche Visitenkarten gesucht
-
Hallo Mitmenschen,
da der eine oder andere hier ja auch selbstständig ist, kann mir vielleicht jemand eine günstige Druckerei für Visitenkarten empfehlen.
Die Karten sollen beidseitig in schwarz/weiss bedruckt werden und ich benötige erstmal ca. 250 Stück. Auf Etuis, Hochglanzdruck, oder ähnliches lege ich nicht sonderlich wert.Vielen Dank im voraus.
-
Ich Persönlich habe mit overnightprints.de gute Erfahrungen gemacht und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
-
Meine Frau hat bei Vistaprint.de bestellt, gut war da vor allem der Online-Editor für die Karten, gut gemacht, gute Usability, und gedruckt wie gesehen.
-
Jup, Vistaprint ist zwar gut und günstig, aber besorg dir für die Bestellung eine einmal-Emailadresse. Wenn du einmal bei vistaprint drinstehst, kriegste jede Woche ne Mail, ob du nicht vielleicht doch ihr cooles Angebot Mega XYZ bestellen willst.
Phil
-
Das muß am falsch gesetzten Häkchen liegen, bei uns kam da nie was an. Zumindest kann man die Emails abbestellen. Alles andere wäre für eine Firma auch leichtsinnig.
-
Marc++us schrieb:
Alles andere wäre für eine Firma auch leichtsinnig.
Was für eine Firma, deren Gerichtsstand Bermuda ist, leichtsinnig wäre, darüber kann man streiten
http://www.vistaprint.de/kundenservice/agb.aspx?xnav=foot schrieb:
Jegliche rechtliche Schritte oder Verfahren, welche auf Ihrem Zugriff oder Nutzung dieser Seite basieren, müssen an Hamilton, Bermuda eingeleitet werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie Gerichtsbarkeit von Bermuda unterliegen und sind damit einverstanden, dass der Gerichtsstand dieser Gerichte bei jeglichen rechtlichen Schritten oder Verfahren zuständig ist.
Aber die Druckqualität ist unbestreitbar gut und der Preis okay.
-
Oh, lustig, Bermuda. In der Tat, allerdings haben die auch einen Sitz in Holland
Vistaprint B.V.
Hudsonweg 8
5928 LW Venlo
Niederlandeund daher denke ich schon, daß sie das mit Newslettern bißchen Ernst nehmen. Für eine Privatperson wäre die Vorgabe "Bermuda" doch sowieso nicht bindend.
-
Vielen Dank für die Tipps. Werde beide Firmen mal durchrechnen;