gibts schwule christen/nazis?

• /rant/ schrieb:

Überhaupt, was ist los mit all diesen Umfragen? 👎

sry, nach meiner letzten schlappe braucht ich einfach mal wieder die bestätigung einer in meinem sinne ausgeganngenen umfrage...

• Sogar damals sehr prominente:

Ernst Röhm

Und etwas neueren Datums:

Michael Kühnen

• Mod

Es gibt übrigens auch jüdische Antisemiten.

MfG SideWinder

• Jockelx schrieb:

Sogar damals sehr prominente:

Ernst Röhm

Und etwas neueren Datums:

Michael Kühnen

Ich hab mal eine Dokumentation gesehen, wo Forscher versucht haben zu beweisen, dass sogar Hitler selbst auch schwul war.

• donkong schrieb:

@edit also eigentlich ist die frage schon beantwortet, wenns priester gibt die sich an kleinen jungen vergehen... aber das auch nicht wirklich schwul sondern pädophil/pervers

Nein, ist sie nicht, wer sagt, dass man als Priester gläubig sein muss?

• earli schrieb:

donkong schrieb:

@edit also eigentlich ist die frage schon beantwortet, wenns priester gibt die sich an kleinen jungen vergehen... aber das auch nicht wirklich schwul sondern pädophil/pervers

ah... das sind dann die microsoft mitarbeiter mit google handy 😉

• donkong schrieb:

earli schrieb:

donkong schrieb:

ah... das sind dann die microsoft mitarbeiter mit google handy 😉

Man sagt, dass der beste Weg Atheist zu werden ein Priesterseminar ist.

Das erste, was sie doch lernen, ist, dass alles, was die Bibel als Fakten darstellt, nicht stimmt. Nicht einmal die Autorennamen, die an den Texten dran stehen, sind was wert.

Ein philosophischer Vortrag zum Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=D_9w8JougLQ

ab ca. 17 min kommt was zu Seminaren

Nachtrag:
    ein Priester aus dem Vatikan im Interview:
    http://www.youtube.com/watch?v=d9FdbGxbSk4

• Sorry, selten so eine dämliche Umfrage gesehen... 👎

• Hallo

_matze schrieb:

Sorry, selten so eine dämliche Umfrage gesehen... 👎

Hauptsache earli kann sein Thema wieder platzieren. Ist eben doch ein Missionar...

chrische

• chrische5 schrieb:

Hallo

_matze schrieb:

Sorry, selten so eine dämliche Umfrage gesehen... 👎

Hauptsache earli kann sein Thema wieder platzieren. Ist eben doch ein Missionar...

chrische

Was hab ich denn missionarisches getan?

• Hallo

Du hast wie bei jedem Thema mal wieder mit deinem Schwachsinn angefangen. Egal, ob es um Schwule, Betriebssystem oder Autorennen geht, spätestens der 10. Post ist einer von dir, wo du moralische Unterlegenheit der Kirche entlarvst. Das nervt mich, ist lächerlich und sehr berechenbar. Wie ich finde eben missionarisch.

chrische

• chrische5 schrieb:

Hallo

Du hast wie bei jedem Thema mal wieder mit deinem Schwachsinn angefangen. Egal, ob es um Schwule, Betriebssystem oder Autorennen geht, spätestens der 10. Post ist einer von dir, wo du moralische Unterlegenheit der Kirche entlarvst. Das nervt mich, ist lächerlich und sehr berechenbar. Wie ich finde eben missionarisch.

chrische

Genau, ich hab es heimlich in die Reden der Bundespräsidenten und der Nobelpreisträger reingeschrieben, damit ich dich hier nerven kann. m(

• Hallo

Sicher nicht, aber du verknüpfst alles wild miteinander und bringst immer wieder (wie ich finde oft zusammenhangsslos) dein Thema an den Start. Kannst ja mal eine Umfrage starten, wie viele von deinem Kirchenscheiß genervt sind. 😉

chrische

• earli hat schon erkannt dass bei diesem thema immer großer diskussions bedarf besteht. fast wie c vs c++ vs java, weiter so earli 👍

• Hi SideWinder,

SideWinder schrieb:

Es gibt übrigens auch jüdische Antisemiten.

MfG SideWinder

stimmt, nur was es nicht gibt sind palestinensische Antisemiten, auch wenn gewisse idiotische Presseorgane das immer wieder behaupten.
    Aber da die Palästinenser selbst Semiten sind, können sie logischerweise keinen Antisemiten sein, es sei denn sie sind Selbsthasser.

Da Juden aber nicht in jedem Fall Semiten sein müssen, können sie somit auch Antisemiten sein.

Gruß Mümmel

• es gibt schon menschen die sich selbst hassen... es gibt auch deutsche die hassen deutsche... so wie es schwarze gibt die am liebsten weiß wären 😉

• Alles gibt es:

Schwule Christen
    Schwule Christen, die keine Nazis sind
    Schwule Christen, die Nazis sind
    NichtSchwule Christen
    NichtSchwule Christen, die keine Nazis sind
    NichtSchwule Christen, die Nazis sind
    Christen, die weder schwul noch Nazis sind
    Christen, die behaupten weder schwul noch Nazis zu sein
    NichtChristen, die weder schwul noch Nazis sind
    NichtChristen, die behaupten weder schwul noch Nazis zu sein
    ...

Alles gibt es auf dieser Welt.
    Beweis: das Internet und seine Inhalte.

Ansonsten:
    Was für eine dämliche (Um)Frage. 🙄

• EOP schrieb:

Alles gibt es auf dieser Welt.
    Beweis: das Internet und seine Inhalte.

ack. aber die welt war für mich schöner als ich noch nicht alles wusste

• @donkong
    hast Du gerade Ferien, oder einfach nur zu viel Zeit?
    ~60 Posts in drei Tagen? Stichwort real life?!

• Mod

Rostfrei[] schrieb:

@donkong
    hast Du gerade Ferien, oder einfach nur zu viel Zeit?
    ~60 Posts in drei Tagen? Stichwort real life?!

Er muss aufholen, nachdem sein alter Account gesperrt wurde. Denn schließlich gewinnt derjenige mit den meisten Beiträgen das Internet.

Anmelden zum Antworten