wowfrage > ist sowas erlaubt?
-
hab dieses behinderte video gefunden, darf man das eigentlich?
http://www.youtube.com/watch?v=YuyuocF0iCYich werde nämlich auch immer im schlingendorntal von irgendwelchen highlvl-chars gekillt.
die idioten....
-
World of Warcraft ist einfach schon behindert!
-
neee ist nen geiles spiel aber es geht darum. dass ich mein feierabend in diesem spiel genießen möchte und denn kommt da jemand und killt mich ständig.
einmal ist ja ok aber DEN GANZEN VERFLUCHTEN ABEND !!!!!
-
hordlerr schrieb:
neee ist nen geiles spiel aber es geht darum. dass ich mein feierabend in diesem spiel genießen möchte und denn kommt da jemand und killt mich ständig.
boo-hoo
-
Offline-Games sind etwas feines
-
pvp-server? ja, leb damit. Alternativ heul dich im Forum aus (nein, nicht das hier)
pve-server? wart, bis dein pvp ausgelaufen ist
-
so macht man das richtig:
-
QQ
Go PvE Noob
-
deswegen spiele ich Herr der Ringe Online.
-
ich finds immer sehr lustig, playerkiller in diablo2 in der stadt anzuquatschen wie "ich bin kein pk, darum lass ich dich am leben, hättest eh keine chance, du anfänger... bist du noch jung, so 9,10 oder 11, was? und hast dich noch nie mit profis gemessen, was?" und dann geh ich mir erstmal eine tasse kaffe holen und genieße die antworten des pks, falls nicht sowieso schon abgehauen. Die beste Reaktion auf pks in diablo2 ist eigentlich: sofort in die Stadt und Tasse Kaffe holen, und hoffen, dass pk nicht gecheatet ist und Stadtkills macht. Aber mit highlevelchars auf lowlevelchars losgehen ist ja auch ein ziemlich billiger cheat.
Ich schätze mal grob, faustregel, je größer der Levelabstand, desto jünger und dümmer die Spieler.
Was bei DB2 irgendwie fehlt ist, daß man die Items des gekillten Mit-/Gegenspielers einkassieren kann. Dann hätte man es wahrscheinlich mit KillerRaubbots statt Grabbingraubbots zu tun, wäre eine nette challenge...;)
-
Alle nichts besseres zu tun. Ich sage dann einfach immer ich bin Minus 3 Jahre alt!
Menschen und ihre sinnlose und gestörte Seele (Emotion).
-
Aber was denken sich solche Menschen bloß?
Das sie cool sind wenn sie kleineren den Spaß am Spielen klauen?
-
Nein, sie befriedigen damit ihre innere Unruhe.
Manche haben aber einfach nix besseres zu tun.
-
hordlerr schrieb:
Dann geh halt einen anderen Weg ( Ums Schlingendorntal lässt sich prima drum rum schwimmen .)! Vielleicht kennst du aber auch einen GM - resp. High Lvl Char - der dich eskortieren kann?
Naja oder eben PvE anstelle von PvP :pVlG
-
die frage ist halt was sich die leute dabei denken sowas noch ganz "stolz" aufznehmen?
-
kp_was_geht_ey schrieb:
die frage ist halt was sich die leute dabei denken sowas noch ganz "stolz" aufznehmen?
Die haben halt einfach Spaß daran leute wie dich zu ärgern.