Events an Flash Control senden
-
Hi,
ich benutze ein flash interface und die Flash10e.ocx um Flash Animationen in 3D anzuzeigen. Die Flash Filme werden direkt auf eine Texture gerendert. Dabei benutze ich die WinAPI und die OLEObjects, um das Flash Interface zu steuern.
Nachdem ich also erfolgreich den Flash Film auf die Texture rendern kann, würde ich gern noch einige Events an das Flash Interface senden. Nun die Frage wie ich das anstellen kann? Gibt es soetwas wie OLESendEvent oder so???
MfG
Scarabol
-
Hi, versuche dieses:
IOleInPlaceObjectWindowless *windowless; if (!control->QueryInterface(IID_IOleInPlaceObjectWindowless, (void**)&windowless)) { // click at 918,163 LRESULT res; LPARAM lParam = 918|(163<<16); windowless->OnWindowMessage(WM_MOUSEMOVE, 0, lParam, &res); windowless->OnWindowMessage(WM_LBUTTONDOWN, MK_LBUTTON, lParam, &res); windowless->OnWindowMessage(WM_LBUTTONUP, MK_LBUTTON, lParam, &res); windowless->Release(); }
-
Warum Events senden? Das Flash Control hat doch einiges an Methoden oder?
Kannst Du diese nicht benutzen.
-
@sapero
Das Versuch ich gerade ans laufen zu kriegen, allerdings gibt mir FlashControl->(&isPlaying) nach 2 Aufrufen schon ein false zurück, obwohl das Bild weiter animiert wird. Was bedeutet das der Kraken sich weiter bewegt und auch kleine Luftbläschen angezeigt werden.
Wie kann ich das beheben?@Martin
Was meinst du damit genau? Das das Flash Control eigene Methoden für das Event Handling hat, davon weiß ich bisher nichts. Bitte um weitere Infos...MfG
Scarabol
-
Wie kann ich einstellen, dass das Flash Control Hardware Beschleunigung nutzen soll?
So wie es bisher läuft funktioniert zwar alles, aber meine FPS werden regelrecht aufgefressen...MfG
Scarabol
-
Frag doch in einem Adobe Forum...
Evtl. ist das ein Setting, dass Du gar nicht pro Instanz sondern nur allgemein einstellen kanst.
-
Kannst du mir eins empfehlen?

Eigentlich suche ich eine Hilfe in der ich alle Befehle des Flash Control nachschauen kann und die eine kurze Erläuterung zu jedem Befehl enthält...
MfG
Scarabol