splint start parameter
-
Hi,
Ich verwende splint ohne editiertes .splintrc, ferner habe ich ein Program das in etwa folgende Dateihierarchie hat:./src/main.c ./other/src/* // versch. .c und .h ./include/* // headers, .h files
um das mit splint komplett durchtesten zu koennen, verwende ich folgendes Kommando
$ splint ./src/*.c -I./other/src/ -I./include/ -posixstrictlib -preproc -imptype Splint 3.1.2 --- 20 Feb 2009 ./other/src/MyTypes.h:49:37: Parse Error: Suspect missing struct or union keyword: UInt16 : int. (For help on parse errors, see splint -help parseerrors.) *** Cannot continue.
Das splint kann da mein ge-typedef-tesUInt16 anscheinend nicht aufloesen, -help brachte auch nix
Fragen
1. gibt es keinen einfacheren Aufruf in so einer Situation, als _jeden_ include folder einzeln per -I angeben zu muessen?? Sowas wie 'recursive' bzw, lediglich die Ordner die auch im Makefile per -I angegeben werden wuerden??2. Wie ist das mit dem 'UInt16' - der Typ ist in meinem Code getypedef't, in einem header file. Wenn splint schon nicht in der Lage ist, dass so zu akzeptieren, kann man diesen Check nicht irgendwie abschalten? Welches Flag?
Danke