Bitte helft mir[string, C]
-
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln, da ich nicht weiterkomme und hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wäre sehr nett von euch.
Ich muss ein Programm in C schreiben, das sich im Endeffekt so präsentiert:Bitte geben Sie einen Text ein!
Fischers Fritze fischt frische Fische!
Nach welcher Zeichenfolge soll gesucht werden? sch
Die Zeichenfolge "sch" wurde 4 mal gefunden, an den Stellen:
2 18 26 33Der Ablauf ist also so: man gibt einen Text und eine Zeichenfolge ein. Es wird ermittelt, wie oft die Zeichenkette im Text vorkommt und an welchen Stellen.
Wäre es ein Zeichen, wäre es kein Problem, aber das mit der Zeichenkette kriege ich leider nicht hin.
Danke im voraus
Viele Grüße
Sabrina
-
http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/cstdio/gets/
http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/cstring/strstr/Noch Fragen?
-
Danke für die Antwort, aber gibt es auch eine Möglichkeit das ohne strstr zu machen, da wir diese funktion nicht benutzen dürfen.
-
Schreib dir doch deine eigene strstr-Variante, der Prototyp wäre
char *mystrstr(const char *s, const char *sub);
-
alles klar, wie ich sehe hat hier keiner ne ahnung, und alle tun nur auf klugscheißer und kopieren iwelche links von verschiedenen seiten...danke für nichts ihr lächerlichen freaks
-
Sabrina88 schrieb:
alles klar, wie ich sehe hat hier keiner ne ahnung, und alle tun nur auf klugscheißer und kopieren iwelche links von verschiedenen seiten...danke für nichts ihr lächerlichen freaks
Erwartest Du etwa, daß wir Deine Hausaufgaben machen? Das ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt von Dir.
Martin
-
Sabrina88 schrieb:
Hilfe und Tips kriegst Du hier umsonst, wenn wir Deine Hausaufgaben machen sollen, kostet das Geld.
-
Naja der Name sagt ja schon alles...
-
linux_c89 schrieb:
Naja der Name sagt ja schon alles...
Hallo,
meinst Du sie ist mit ihren 88 Jahren schon so senil, daß sie nicht mehr weiß, was sie macht?
mfg Martin
-
Ich glaube 88 soll sich eher auf das Geburtsdatum beziehen
(so nach dem Motto "In sonem Forum sind doch nur notgeile Nerds die nur darauf warten einer jungen Dame die Hausaufgaben zu machen")
-
linux_c89 schrieb:
"In sonem Forum sind doch nur notgeile Nerds ...
Notgeile Nerds, glaub', das ist 'ne Alliteration und ich mußte jetzt irgendwie lachen.

-
Ich bezweifle, dass es sich wirklich um eine junge Dame handelte. Ich tippe mehr auf Motto Tränendrüse.