Radikaler Muslim-Blog aus Österreich
-
Der Islam ist 800 Jahre jünger als das Christentum. Heute ist auch der Islam in seiner Zeit der „Kreuzzüge“. Und genau die die damals am grausamsten waren und es noch immer sind schreien am lautesten nach Frieden. Geschichte wiederholt sich. Christen haben kein Recht den Islam so zu verdammen. Wen wundert es dass manche Muslime nun nach Jahrhunderten der Grausamkeit nach Rache schreien?
Quelle: http://alqwien.wordpress.com/
Was haltet ihr davon - harmlose Spinner oder gefährliche Fanatiker?
-
Warum verbreitest du diesen Link?
-
CSL schrieb:
Warum sollte er ihn nicht verbreiten. Und wo ist mein Facebook "I like"-Button?
Seriously, guys
-
Der Blog scheint mir anonym zu sein, also wäre ich sehr vorsichtig mit der Annahme, dass da wirklich Islamisten am Werk seien.
-
CSL schrieb:
Man munkelt, dass Quellenangaben grundsätzlich hilfreich sind, oder hätte ich die Seite abschreiben sollen?
earli schrieb:
Der Blog scheint mir anonym zu sein, also wäre ich sehr vorsichtig mit der Annahme, dass da wirklich Islamisten am Werk seien.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich bin mir nicht sicher, wie ernst diese Leute es meinen, aber ein bißchen seltsam liest sich der Blog schon. Findest Du nicht?
-
Du findest es komisch aber verteilst den Link in ein stärker frequentierten Forum. Ignorieren wäre besser gewesen