SUI Pack für Rad studio 2007

• Hi

ich soll gerade ein stück software erweitern.
    allerdings hab ich jetzt alles installiert aber es werden keine gui componennten vom SUI pack in der Toolbox angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt ? Im 2009ner geht es scheinbar problemlos aber ich hab nicht das geld meine 2007ner version upzugraden :P.
    Das SUI pack soll eigentlich auch mit der 2007ner version funktionieren. Ich kann es auch ohne probleme installieren und alle komponennten die bereits hinzugefügt wurden werden auch problemlos dargestellt. Nur kann ich keine mittels Drag and drop hinzufügen weil sie einfach nicht in der Toolbox verhanden sind.
    Ich kann allerdings alte komponennten kopieren und einfügen 😛 aber hm das nervt ein wenig.

Hat irgendjemand erfahrung mit SUI pack und rad studio 2007.

MfG
    Klaus

• dashu schrieb:

Hat irgendjemand erfahrung mit SUI pack und rad studio 2007.

Nein, aber wie wäre es wenn du beim Hersteller schaust (Dort habe ich auf Anhieb folgendes gefunden: "If you are meeting problem when install SUIPack onto C++Builder 2007 with the installation tool, please download the project file for it at here.")...

Normalerweise sollte es die höfliche Art sein, immer erst beim Komponentenhersteller zu schauen, bevor man in einem nicht-Komponentenbezogenen Forum fragt. Ich habe jetzt freundlicherweise einmal "SUI pack" in Google eingegeben, und nur einen kurzen Blick auf die Seite geworfen...

• 🙂 glaub mir ich war schon auf der seite aber es bringt nicht viel es löst immernoch nicht mein problem 🙂

Mir random irgendwas aus google herauszukopieren bringt leider nicht viel 🙂
    Ich hab schon ne halbe stunde googeln hinter mir.

• dashu schrieb:

🙂 glaub mir ich war schon auf der seite aber es bringt nicht viel es löst immernoch nicht mein problem 🙂

Mit anderen Worten, du hast die speziell für 2007 existierende Installationsversion ausprobiert?

• jup 🙂 anders hab ich es gar nicht installiert bekommen.
    Aber installiert ist es ja :o

Anmelden zum Antworten