Textfelder ausfüllen lassen
-
Hallo zusammen.
Ich bin noch recht neu im C-Programmieren und habe von meienm Ausbilder die Aufgabe bekommen ein JaveApplet auf eine Homepage automatisch ausfüllen zulassen.Und die Mitarbeiter die sich dann mit diesem Formular anmelden, sollen keine Möglichkeit haben an den Inhalt ranzukommen. Daher fällt das Firefox Plugin iMacros aus.Funktioniert ohnehin nicht.
Bisher habe ich das so gelöst das ich die Eingabe einfach mit den Virtuelle Keys mache die ich vorher definiert habe.
z.b.
keybd_event(VK_Z,0x05A,0,0); keybd_event(VK_Z,0x05A,KEYEVENTF_KEYUP,0);
Allerdings ist das keine Zufriedenstellende Lösung. Da der Programmcode dadurch unnötig lang wird. Ich habe dazu schonmal was gefunden, ist allerding schon eine weile her und nun kann ich es leider nicht mehr finde
Nun ist meine Frage ob es die Möglichkeit gibt kompletten Text an ein Textfeld des Formulares zu übergeben.
Also z.b.
Im ersten Feld soll die Zollnummer eingetragen(z.B. 200402743B902309)werden.
Nur um das ganze vielleicht etwas zu verdeutlichen.Wäre nett wenn man mir die vorgeschlagen Lösung dann auch etwas erklären könnte.
danke schonmal im voraus.Edit:
Grade noch erfahren, das die Inhalte die in das Formular eingetragen werden, aus einer Textdatei ausgelesen werden sollen, bin jetzt grade total überfragt damit. Aber das passiert eben malHoffe mir kann hier jemand helfen.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so richtig was du willst.
Du möchtest ein JaveApplet (vll ist ja Java gemeint?) mit einem C Programm ausfüllen? Habe ich das richtig verstanden?
Und dann sollen Mitarbeiter die sich ein einem Formular anmelden (welches Formular?) keine Möglichkeit haben an den Inhalt (welchen Inhalt?) ranzukommen?^^Etwas mehr Infos bitte
-
Guten Morgen,
ok, meher infos
also es geht um dieses Formular: