DLL Inject / Programm stürzt ab!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Was mir da als erstes schon mal auffällt: Du ladest LoadLibrary. LoadLibrary gibt es aber nicht. Du musst die A oder W Variante wählen.
-
In DllMain dürfen höchstens Funktionen aus kernel32.dll aufgerufen werden
(von den Win32-DLLs), da sonst das Locking in LoadLibraryA() / LoadlibraryW()
gestört wird (es können sehr schwer debug-bare Fehler auftreten), s. MSDN-Artikel
zu DllMain. Also kein MessageBox()-Aufruf in DllMain()!
-
THEREAVER schrieb:
Was mir da als erstes schon mal auffällt: Du ladest LoadLibrary. LoadLibrary gibt es aber nicht. Du musst die A oder W Variante wählen.
Kommt darauf an wie sein Projecteinstellungen aussehen.
-
nö.
-
Klar das es nur die A / W Varianten gibt.
Doch seine IDE wird im dies je nach Projecteinstellungen ersetzen !
-
GetProcAddress(GetModuleHandleA("kernel32.dll"),"LoadLibrary"das kann NIE klappen, egal was eingestellt ist!
-
Elexarie schrieb:
Ich kann den Fehler nicht finden.
Der Remotethread springt nach/beim Verlassen von LoadLibrary (
__stdcall ) ins Nirwana.
-
THEREAVER schrieb:
GetProcAddress(GetModuleHandleA("kernel32.dll"),"LoadLibrary"das kann NIE klappen, egal was eingestellt ist!
Das habe ich nie geschrieben !
-
Sorry habe nicht geschaut wie er es aufruft. !