Youtube-Anmeldung ohne Handynummer
-
Wie kann man sich bei YouTube ohne Handynummer anmelden?
Aber sagt mir jetzt bitte nicht: "Da muss man doch gar keine Handynummer angeben." Das ist nämlich die einzige Antwort, die man von den ganzen Idioten auf irgendwelchen anderen Foren liest und das geht mir so dermaßen auf den Sack. "Aha, o.k., vielen Dank. Dann werd ich das mit der Handynummernabfrage wohl bloß halluziniert haben. Und andere scheinen an derselben Krankheit zu leiden. Und selbst Google schlägt bei den Suchbegriffen den Text "youtube anmeldung ohne handynummer" vor. Aber du wirst wohl recht haben: Es gibt bei YouTube keine Abfrage der Handynummer. Alles bloß Einbildung von mir."
-
Hallo YT-Boi.
Ich hatte schon viele Benutzerkonten unter Youtube, wurde jedoch noch nie um eine Handynummer gebeten. Du klickst einfach oben Links auf der Hauptseite auf "Create Account". Dann kommst du auf eine Seite die so aussehen sollte.
Anschließend deinen Account aktivieren, indem du in dein E-Mail Postfach gehst und nach einer E-Mail von Youtube Auschau hälst. Einfach auf den Link klicken, den Youtube Dir mitgeschickt hat und schon hast Du ein Youtube-Account.
-
da muss man doch gar keine Handynummer angeben.
-
Das kann doch echt nicht wahr sein! Jetzt geht das hier auch schon los.
Schön, dass du das nicht machen musstest. Und dieses Wissen hilft mir jetzt genau wie?
http://i51.tinypic.com/vi1dnd.jpg
http://i53.tinypic.com/dn2hhu.jpg
-
Minispiri schrieb:
eine Seite die so aussehen sollte.
Da bringt das zensieren deiner anderen Anwendungen auch nichts, wir wissen jetzt das du Franzose bist. :p
-
Wo genau wird dich denn die Nummer abgefragt? Mach mal ein Screenshot davon, wo man gerade deine Handynummer abfragt.
Hier kommst Du zum Youtube-Anmeldeformular. Melde Dich einfach an, mehr musst Du nicht tun. Ich verstehe Dein Handynummer-Problem wirklich nicht richtig.
Wo wird Deine Handynummer abgefragt?
Die Antwort lautet jetzt nicht "auf Youtube" sondern wo genau? Welcher Link?Erwischt schrieb:
Da bringt das zensieren deiner anderen Anwendungen auch nichts, wir wissen jetzt das du Franzose bist.
Japp, ich bin ein Franzose und komme aus Frankreich
Trotzdem weißt Du jetzt nicht welche Programme ich derzeit gerade benutzt habe
-
Erwischt schrieb:
Minispiri schrieb:
Da bringt das zensieren deiner anderen Anwendungen auch nichts, wir wissen jetzt das du Franzose bist. :p
Das richtig bittere ist eher dass er IE benutzt
-
Erwischt^2 schrieb:
Erwischt schrieb:
Minispiri schrieb:
Das richtig bittere ist eher dass er IE benutzt
Und? Ist doch Wurst.
-
Warum fragst du uns und nicht YT:
http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=171664
-
Minispiri schrieb:
Wo genau wird dich denn die Nummer abgefragt? Mach mal ein Screenshot davon, wo man gerade deine Handynummer abfragt.
Den Screenshot habe ich oben schon gepostet: http://i53.tinypic.com/dn2hhu.jpg
Abgefragt wird die Sache an folgender Stelle:
Zuerst erscheint ja das Fenster, das du gepostet hast. Dann kommt man an die Stelle, wo man sein Passwort eingibt und unten dieses Captcha. Und wenn man dann auf den Button klickt, dann kommt die Abfrage mit der Handynummer. Also quasi das dritte Fenster.TGGC schrieb:
Warum fragst du uns und nicht YT:
http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=171664Dreimal darfst du raten:
Ich habe kein Handy. Kann ich trotzdem ein YouTube-Konto erstellen?
[...] Falls du kein Handy hast und gebeten wirst, deine Telefonnummer einzugeben, kannst du einen Freund fragen, ob du seine Handynummer verwenden darfst, damit wir dir den Code zusenden können.
Ich frage euch, weil ja offensichtlich nicht alle dieses Problem haben und man mir vielleicht sagen kann, was ich tun muss, um die Abfrage zu umgehen. Eine Informaion, die man auf YouTube ja wohl kaum nachzulesen bekommt.
-
Meinst du wir geben dir hier Tipps, wie du Youtube hacken kannst? Das ist illegal.
-
Was hat das mit Hacken zu tun? Ich habe lediglich danach gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Abfrage zu umgehen. Vielleicht in Form eines (nicht dokumentierten) Links youtube.com/create_account?check_mobile=0 oder indem man herausgefunden hat, nach welchen Kriterien nach der Nummer gefragt wird (z.B. nur diese und diese E-Mail-Provider oder nur alle Accounts die mit einem A, C, E, G, I, K etc. anfangen) und man mir die Vorbedingungen nennt.
-
Fakt ist das man überhaupt keine Handynummer angeben muss.
-
^´ schrieb:
Fakt ist das man überhaupt keine Handynummer angeben muss.
Ihr kommt euch echt toll vor, genau diese Sachen zu schreiben, die ich im ersten Post schon angesprochen habe, nicht wahr? Das ist mir hier schon oft aufgefallen: Wenn man fragt: "Könnt ihr mir mit Problem X helfen? Aber bietet mir bitte nicht Lösung Y an", dann kann man jede Wette eingehen, dass mindestens einer mit dem Spruch: "Probier's doch mit Y" kommt.
-
Also bei mir kommt da keine Abfrage.
Vielleicht kommt sie ja, wenn Du eine offensichtliche Einmal-Mailadresse verwendest oder Dich von der Schule aus anmeldest.
-
Die Frage kommt afaik, wenn YouTube der Meinung ist, du könntest ein Bot sein. Also muss irgendwas an dir diese Vermutung auslösen.
Was genau der Grund ist, wird dir nur YouTube sagen können. Da werden ein paar mehr "Fallen" eingebaut sein, als die, die volkard angesprochen hat (Wegwerf-Mailadresse, Proxy)
-
Ich musste bei meinem googlemail-Konto auch meine Handynummer angeben. War ärgerlich, weil er meinte sie hätte ein invalides Format
Das ging dann nicht, bis ich mir jetzt ein neues Handy geholt hab.
Meine "andere" EMail-Adresse war auch keine Wegwerfadresse, war gmx.de
-
bvxcv schrieb:
Meine "andere" EMail-Adresse war auch keine Wegwerfadresse, war gmx.de
Naja, wegwerf genug.
-
Ich habe mir neulich bei google einen Account gemacht um dieses google code svn da benutzen zu können und musste auch eine Handynummer angeben. Da kam dann eine SMS "Ihr Aktivierungscode lautet: blabla."
Weil mir das nicht gefiel habe ich ~1h rumgesucht ob es ohne Handy geht: geht nicht.Bei Youtube kam beim einloggen übrigens schon seit etwa einem Jahr so eine Meldung "ihre Amailadresse blablabla@web.de ist noch nicht mit ihrem Account verknüpft: jetzt verknüpfen | überspringen."
Habe immer "überspringen" gewählt. Seit Ich den google Account habe kommt die Frage nicht mehr, hat sich dann wohl selbst irgendwie verknüpft
-
Hallo
Ich habe auch einen google-Account und habe definitiv keine Handynummer hinterlassen.
chrische