[C]Text in ein Textfeld auf einer Homepage einfügen.
-
Guten Morgen,
Ich stehe hier grade vor einem Problem und komme nicht weiter.
Ich erkläre eben mein Problem.Ich lesen Daten aus einer Textdatei aus und verarbeite diese in einer Schleife, alles kein Problem bis dahin.
Nun soll der Inhalt dieses *.txt datei in ein Formular, welches ein JavaApplet ist, übertragen werden. Es geht um Anmeldedaten.Biser wollte ich das mit der <windows.h> Libary machen und die Befehle VkKeyScan und Co. benutzen. Allerdings wird das ganze dadurch sehr kompliziert und unüberischichtlich.
Gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeite? Eine Art Copy&Paste vielleicht?
Danke schonmal für die Antworten.
mfg
bethebe
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C (C89 und C99) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Es geht hier nicht um WINAPI!
Ich suche ja nach einer anderen Möglichkeit in "C". Da ich mit der "WINAPI" Lösung nicht zufrieden bin. Verstehe also nicht warum der Beitrag verschoben wird.
-
Wohin soll ich es dann verschieben?
C kennt kein Java... und schon gar keine Applets, deswegen gehört es dort auf jeden Fall nicht hin.
Wenn das ganze unter Windows laufen soll, bist Du hier schon richtig... sonst kann ich Dich auch nach Java verschieben...
-
Wie gesagt ich suche nach einer Lösung in C, deshalb bin ich der Meinung das es auch im C-Forum am besten aufgehoben ist. Sonst hätte ich es auch direkt im WINAPI Forum gepostet. Und eigentlich ist es auch nicht entscheident ob ich ein Java Applet damit ausfülle oder einfach Notepad öffne und da einen text rein tippen lasse.
JavaApplet hab ich nur dazu geschrieben, das man weiß das es nicht um HTML geht, da es dafür wohl auch andere Lösung gibt um ein Formular auszufüllen.
-
Halten wir mal Fest:
Weder in C89 noch in C99 gibt es *irgendeine* Möglichkeit mit Notepad oder JavaApplets zu kommunizieren. Deswegen gehört es definitiv nicht nach C.