ZedGraphControl -> State/Binar Curve??
-
Hallo Leute,
wer von euch verwendet "ZedGraphControl" ? Ich suche gerade nach ner Möglichkeit "State" Curven darzustellen!? Kennt sich jemand damit aus?
grüße
-
TrendingFreak schrieb:
wer von euch verwendet "ZedGraphControl" ? Ich suche gerade nach ner Möglichkeit "State" Curven darzustellen!? Kennt sich jemand damit aus?
Was soll eine "Statecurve" sein?
Grüssli
-
Sorry, ich meine Damit so "rechteck" Kurven.. aber nach einigesn Recherchen in der Zedgraph Doku bin ich auf "Reward Step" und "Forward Step" gestoßen , was denke ich das is was ich suche.
Aber ich suche noch ne möglichkeit Curven welche als X-Achse auf Zeiten basieren, in das gleiche Zeitspektrum anzuzeigen, d.h. die Zeiten sollten nich auf den echten Zeitstempeln basieren, sonder auf ihere relative Zeit von 0 aus!
Aber das hab ich in der Zedgraph-Lib noch nich gefunden.. kennt sich jemand damit aus?
grüße
-
TrendingFreak schrieb:
Aber ich suche noch ne möglichkeit Curven welche als X-Achse auf Zeiten basieren, in das gleiche Zeitspektrum anzuzeigen, d.h. die Zeiten sollten nich auf den echten Zeitstempeln basieren, sonder auf ihere relative Zeit von 0 aus!
Sorry, aber deine Sätze sind verwirrend. Ein Zeitstempel relativ zu 0 ist gleich dem Zeitstempel ... daher muss ich nun mal einfach Raten. Suchst du vielleicht
Axis.Scale.Max
undAxis.Scale.Min
?Ansonsten hast du dieses Tutorial schon gesehen?
http://www.codeproject.com/KB/graphics/zedgraph.aspxDa stehen auch Informationen über Zeitachsen drin.
Grüssli