Filter für Beiträge von Mitglied X



  • Ich wünsche mir einen Filter um Beiträge von gewissen Usern einfach auszublenden, damit ich nicht bei interessanten Themen Müll von gewissen Usern lesen muss.

    Ich weis das ist kein Wunschkonzert, aber vieleicht implementiert Jemand das mal.
    Oder gibt's das schon? Dann lasst es mich bitte wissen.



  • Gibt es schon in Form von userscripts. Die Suchfunktion hätte geholfen, du bist damit auf der Liste der nervigen Kandidaten die nicht vor dem Posten die Suchfunktion bemühen. Soll ich dich jetzt besser ausblenden?

    MfG SideWinder



  • JaykopX schrieb:

    Ich wünsche mir einen Filter um Beiträge von gewissen Usern einfach auszublenden, damit ich nicht bei interessanten Themen Müll von gewissen Usern lesen muss.

    Ich weis das ist kein Wunschkonzert, aber vieleicht implementiert Jemand das mal.
    Oder gibt's das schon? Dann lasst es mich bitte wissen.

    so ein blödsinn... sags der/die/dem/mir doch einfach, bringt sicher mehr als ihn einfach auszublenden. vor allem hilfts auch dem nerver!



  • Deswegen gibt's ja dafür ein Script, wer's unbedingt braucht, ich halte die Funktion auch für fragwürdig.



  • Greasemonkey-Script, Userscript sind hier die richtigen Stichwort. Dankeschön.

    so ein blödsinn... sags der/die/dem/mir doch einfach, bringt sicher mehr als ihn einfach auszublenden. vor allem hilfts auch dem nerver!

    Ich werde hier Niemanden öffentlich als Nervensäge abstemplen. Ist ja durchaus möglich, dass nur ich mich genervt fühle.
    Eine PM an den Nerver ist eine gute Alternative da hast du recht, dann allerdings riskiere ich mich auf eine nervige Diskusion einzulassen :p.

    Vieleicht hab ich heute auch nur einen Schlechten Tag.
    Kann von mir aus geschlossen werden, da die Frage beantwortet ist.


Log in to reply