Release läuft nicht auf Xpe



  • Hallo,

    hab hier grad ein merkwürdiges Problem: in der Release-Version von meinem Projekt kann ich teilweise die Popup-Dialoge unter Xpe nicht öffnen (als Fehlermeldung kommt eine Speicherzugriffsverletzung).

    Das komische dabei ist, dass es auf meinem Xp-Rechner funktioniert aber auf dem Windows-Embedded-Xp Rechner nicht.

    Müssen auf diesem Xpe-Rechner zusätzliche Dateien installiert werden (neben den mfc100ud.dll, msvcp100d.dll und der msvcr100d.dll)? Diese Dateien hab ich einfach in das System32 Verzeichnis reinkopiert.

    Karl


  • Mod

    Nein! Du hast mit Sicherheit einen Bug in Deiner Speicherverwaltung, der haltnur auf XPE zu Tage tritt.

    Was den für Meldungen Heap-Fehler?



  • Die von dir genannten DLLs solltest du für Release Versionen gar nicht brauchen, das sind alles Debug Versionen.

    Die du übrigens nicht ausliefern darfst (zum Testen auf einen firmeninternen Rechner draufkopieren ist vermutlich OK, machen wir auf jeden Fall auch).


Log in to reply