Ingame Grafik
-
Es gibt nicht die beste Grafik. Alles Geschmackssache.

-
PremiumAntwort schrieb:
In Ultra Settings sieht Crysis besser aus als die Realität (!)
http://www.youtube.com/watch?v=_1LYdpS8ibY&feature=relatedIst ja gleich wie Battlefield Bad Company 2 auf der XBox 360 O.o
@ D§D$D%
Würdest du es nur deswegen kaufen/ Spielen ?Gruss Sheldor
-
Wann gibts Games mit Raytracing oder Global Illumination? Wenn 16 oder 32 Core Maschinen mal Standard sind, sollte da doch was gehen.
-
PremiumAntwort schrieb:
Wii: Super Mario Galaxy 2
PS3: Uncharted 2
Xbox 360: Gears of War 2
Generell: Crysis (seit Jahren...)In Ultra Settings sieht Crysis besser aus als die Realität (!)
http://www.youtube.com/watch?v=_1LYdpS8ibY&feature=relatedMan wartet gespannt auf den zweiten Teil.. sieht der dann doppelt so gut aus?

-
strahlemann... schrieb:
Wann gibts Games mit Raytracing oder Global Illumination? Wenn 16 oder 32 Core Maschinen mal Standard sind, sollte da doch was gehen.
Wann gibts Games mit Inhalt? Da sollte mit etwas Phantasie doch seit jeher was gehen

-
Liegt das an der YouTube-Qualität oder wieso sieht dieses Crysis-Video so ganz und gar nicht besser als die Realität aus?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Liegt das an der YouTube-Qualität oder wieso sieht dieses Crysis-Video so ganz und gar nicht besser als die Realität aus?
MfG SideWinder
Liegt am Video. Aussehen tuts wirklich toll, sofern man einen PC hat, der das auch schluckt
-
Wer will denn bitte realistische Grafik, außer in ernsthaften Simulationen, wie Autorennen oder Flugzeugsims?
-
Artchi schrieb:
Wer will denn bitte realistische Grafik, außer in ernsthaften Simulationen, wie Autorennen oder Flugzeugsims?
Frage ich mich auch ...
Super Mario in realistischer Grafik
linkGruss Sheldor
-
Richtig gruselig

-
Artchi schrieb:
Ich! Zumindest bei Spielen wie GTA, Crysis oder Call of Duty (zusätzlich zu den von dir genannten Genres) kann ich mir eine annähernd realistische Grafik gut vorstellen. Warum auch nicht? Schließlich bewegen sich die Spiele schon seit langem immer mehr dorthin. Natürlich nicht realistisch wie die Nachrichten, sondern wie Hollywood-Filme, also mit vernünftigen Filtern drüber, die die Farben schön machen und selbst eine reale Aufnahme nicht mehr so ganz real aussehen lassen.

-
Anno!