Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

• Hallo,
    ich bastel seit einiger Zeit an einem kleinem Projekt, und es lief bisher immer alles wunderbar. Nun habe ich heute mein Projekt wieder mit Visual Studio 2010 geöffnet und habe direkt ohne Änderungen vorzunehmen, mal auf Debuggen geklickt. Seitdem erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:

Eine Ausnahme (erste Chance) bei 0x7c91e4ff in Projekt.exe: 0xC0000235: NtClose wurde für ein Handle aufgerufen, das mit NtSetInformationObject gegen Schließen geschützt wurde.
    Eine Ausnahme (erste Chance) bei 0x7c9766c6 in Projekt.exe: 0xC0000235: NtClose wurde für ein Handle aufgerufen, das mit NtSetInformationObject gegen Schließen geschützt wurde.
    Unbehandelte Ausnahme bei 0x7c9766c6 in Projekt.exe: 0xC0000235: NtClose wurde für ein Handle aufgerufen, das mit NtSetInformationObject gegen Schließen geschützt wurde.

Ich bin gerade ziemlich Ahnungslos, wieso diese Fehlermeldng auftritt und wie ich sie beheben kann 😕

• Da scheinst du ein Problem mit den Handels zu haben. Ohne Code wird das aber nur sehr schwer zu sagen sein, wo genau das Problem liegt. 😉

Irgendwo willst du ein Handel schliessen obwohl es noch geschützt ist.
    Was macht dein Projekt prinzipiell?

• Ich hab jetzt nochmal nen bisschen gegooglet und rausgefunden, dass es an Antivir liegt, und die keinen Debugger mehr erlauben soll. Auch kann man diese Automatik nicht ausschalten 😡
    Ziemlich schwachsinnig von Antivir 🙄

Anmelden zum Antworten