Firefox + Windows 7: Tabs spalten sich ab.
-
Das ist echt extrem nervig. Sehr oft (eigentlich immer), wenn ich einen Tab aktiviere, gibts ne kurze Verzögerung und der Tab spaltet sich komplett ab und erzeugt ein neues Fenster mit selbigem Inhalt.
Dieser Fehler tritt nur hier auf diesem PC mit Windows 7 auf, auch nach Neuinstallation. Mit vista war das noch nicht so.
Und Notiz am Rande: Wenn man einen Link öffnet, so wird der schon noch als Tab geöffnet, allerdings spaltet sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (ich würde sagen 80-90%) ein Tab ab, wenn ich ihn anklicke und somit aktiviere.
Woran kann das liegen?
-
Du bist zu ungeschickt mit der Maus und Firefox registriert ein Drag&Drop Ereignis anstatt eines Klicks?
-
SeppJ schrieb:
Du bist zu ungeschickt mit der Maus und Firefox registriert ein Drag&Drop Ereignis anstatt eines Klicks?
das ist es nicht. wenn der tab schon aktiviert ist, dann kann ich oben auf seine registerkarte rumklicken wie ich will, solange ich kein aktives drag & drop durchführe spaltet sich da gar nix ab.
das problem tritt also wie geasgt nur beim aktivieren von nicht-im-fokus-liegenden tabs auf.