Welche Klamotten für einen Besuch im Kriegsgebiet?
-
wieso zieht man sich zu einem besuch im kriegsgebiet an wie zu einem stadtbummel in st.moritz? denk ich sollte styleguide werden und die progger karriere an den nagel hängen
ja es ist die bild - aber bei bildern können auch die nicht so viel mogeln...
-
Soll die Frau im Kartoffelsack ins Kriegsgebiet? Sie hat doch einfach normale Klamotten an: Jeans, Rollkragenpulli, Baumfällerhemd und ne Winterjacke. Sie hat sogar normal Winterstiefel ohne Absätze. Was daran jetzt unpassend sein soll, kannst du uns ja mal erklären.
-
also jedem der da runter muß würde ich empfehlen auf tarnen zu setzen und am besten noch die schulterklappen weg oder wie der rest schwarze...!
-
Irgendwie versuchst du immer krampfhaft lustige Sachen zu schreiben. Es gelingt dir nur nie...
-
this->that schrieb:
Irgendwie versuchst du immer krampfhaft lustige Sachen zu schreiben. Es gelingt dir nur nie...
kann bis auf "Soll die Frau im Kartoffelsack ins Kriegsgebiet?" keinen witz erkennen... und den fand ich gut
-
Ich denke die Soldaten hätten sich auch ein "passenderes" Outfit gewünscht
-
Tim schrieb:
Ich denke die Soldaten hätten sich auch ein "passenderes" Outfit gewünscht
dachtest du dabei an sowas?
@edit der scherz war blöd ich gebs zu.
-
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.
-
Tim schrieb:
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.
Da kannst Du sicher einen empfehlen
Ohem, naja, die Frage ist doch eher, ob das Geld für so 'ne PR- Veranstaltung nicht besser woanders aufgehoben wäre.
Aber so ist das nunmal, zu Weihnachten müssen die Verteidigungsminister die soldatische Nähe zu den Auslandseinsätzlern demonstrieren, koste es, was es wolle.
-
_-- schrieb:
ich sollte styleguide werden und die progger karriere an den nagel hängen
Mit der läufts ja eh nicht so wie man in deinem Zertifikate-Thread sieht
-
Minimee schrieb:
_-- schrieb:
ich sollte styleguide werden und die progger karriere an den nagel hängen
Mit der läufts ja eh nicht so wie man in deinem Zertifikate-Thread sieht
die wird erst für gescheitert erklärt wenn ich tot bin, vorher nicht!