Der Irrglaube mit Microsofts Internet Explorer 8 Sicherheit
-
Die Sicherheitslücken beim Internet Explorer 8 sind einfach gewaltig. Das ist nicht mehr normal und gleicht schon wieder einer Windows XP SP0 Firewall. Dagegen war und ist Internet Explorer 7 sicherer. Aber warum ist der Nachfolger, Internet Explorer 8, des Internet Explorer 7 wieder unsicherer und nicht sicherer, wie eigentlich auch behauptet wird?
Sind es eher doch, beabsichtige Sicherheitslücken im Internet Explorer 8? Um so Interessenten die Möglichkeit geben zu können, individuell auf den Clienten zu reagieren? Also Schluss endlich auch zum Zwecke Marktforschung? Aber ist das aus der Sicht des Datenschutzes legal? Könnte man vielleicht drauf kommen, wenn man die rechtsklauselnde Nutzungsbedingung des Internet Explorer 8 liest?
Tatsächlich soll der Internet Explorer 7 sicherer sein als der Internet Explorer 8 und viel mehr kann der Internet Explorer 8 auch nicht als der Internet Explorer 7.
Offenbar wird aber das Thema mit Internet Explorer 8 Sicherheitslücken einfach immer gerne unter den Tisch gekehrt. Wie kommt das?
-
bla, bla, bla
-
knivil schrieb:
bla, bla, bla
Sie haben durch Ihren Beitrag die Ehrenmedaile erhalten! Herzlichen Glückwunsch!
-
Da bin ich ja in guter Gesellschaft.

-
knivil schrieb:

Das heißt Sie nehmen die Ehrenmedaile an mit den Verpflichtungen?
-
Bundeskartellamt schrieb:
knivil schrieb:

Das heißt Sie nehmen die Ehrenmedaile an mit den Verpflichtungen?
Ist die Ehrenmedaile aus Gold?
-
Bundeskartellamt schrieb:
knivil schrieb:
bla, bla, bla
Sie haben durch Ihren Beitrag die Ehrenmedaile erhalten! Herzlichen Glückwunsch!
Mehr habe ich auch nicht gelesen

!!! don't feed the troll !!!!!
Gruss Sheldor