Frohe Weihnachten!

• Marc++us schrieb:

David W schrieb:

Was soll das?

Du hast ein paar Tage frei, die Leute besuchen sich gegenseitig, die Familie trifft sich mal wieder - man kann bei einer Tasse Glühwein am Fenster sitzen, dem Schnee zuschauen und quatschen.

Wenn man das möchte, kann man sich auch so verabreden.

Marc++us schrieb:

Ein Tipp: es ist zwar schön mit dem Nonkonformismus, aber man muß nicht bei jeder Gelegenheit das Banner der Revolution vor sich hertragen - das nervt irgendwann auch.

Das hat mit den Nonkonformismus überhaupt nichts zu tun, es ist nur einfach so heuchlerisch das Ganze. Und dein Stichwort kann ich auch direkt zurück geben, man wird um diese Jahreszeit so zu gespammt, das nervt irgendwann auch.

• Als Kind zu Weihnachten immer Haue bekommen? :xmas1:

• Erhard Henkes schrieb:

und ganz wichtig möglichst kurze Xmas-Witze:

hier noch einer:

F: Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
    A: Weil er nur einmal im Jahr kommt!

:xmas1:

• Wenns um flache Witze geht, bin ich dabei:

F: Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten?
    A: Rumkugeln!

• David W schrieb:

Das hat mit den Nonkonformismus überhaupt nichts zu tun, es ist nur einfach so heuchlerisch das Ganze. Und dein Stichwort kann ich auch direkt zurück geben, man wird um diese Jahreszeit so zu gespammt, das nervt irgendwann auch.

Ja, wird man. Aber das wird man auch, wenn man sich nicht mit der ganzen Familie trifft. Wo also ist Dein Punkt? Weihnachten wirst Du nicht abschaffen können, also mach doch das Beste daraus, statt aus Prinzip den Stinkstiefel zu spielen.

• Hallo

Also ich mag Weihnachten. In Familie bzw. mit Freunden abhängen. Teuren Wein trinken, lecker Essen. Ist mir immer wieder eine Freude.

chrische

• Ich nenne den Thread mal "Frohe Weihnachten" 😃

• Jochen S. schrieb:

F: Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten?
    A: Rumkugeln!

Aua. Der macht schon richtig Schmerzen 😃

Anmelden zum Antworten