Weltformel Entdeckt.

• http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=46

15. Seite

Man•muss–sich•um•auf–die–Seite–zu•kommen–anmelden•.......•

-ID

• ich hab schon vor einem halben mit meinem kumpel im mathe-unterricht die weltformel berechnet/entdeckt (nachdem wir bewiesen haben, dass 10=15 ist (warum weiß ich nicht mehr); aber wir mussten trotzdem noch weiter in mathe mitarbeiten (obwohl, bei der lehrerin gabs nicht viel mit Mitarbeit; man konnte in die runde schauen, und man sah: 10, die mit ihren Handys zockten, der Rest der irgendwelche Spiele wie 4-Gewinnt spielten, nicht zu vergessen uns die sinnlose dinge berechnet haben (unsere Körperoberfläche, unsere versagerquote, unsere Mutationsrate, unsere zukünftige körpergröße etc. (der biologie-teil im tafelwerk ist wirklich der beste)) sowie unseren teschenrechner in einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut haben (nicht der taschenrechner für die schule, der wird erst zerlegt, wenn wir den TI haben; wir haben einen taschenrechner bei der matheolympiade gewonnen, und mit dem kann man noch nicht wurzeln ziehen (naja doch, manuell); auch eine x^2-Taste fehlt) und einen trottel, der an der tafel aufgaben berechnete(damit nicht der lehrer gemeint, der stand daneben und hat gesagt richtig oder falsch); ich weiß nicht, ob ich in dem schuljahr in mathe irgendetwas gelernt habe))
    (ich weiß nicht ob ich genügend oder zuviel klammern zu gemacht habe)

Ergebnis:
    Ein simples 8/Π ≈ 2,546

damit ist die weltkonstante:
    kb ≈ 2,546

😉

und nicht zu vergessen euch allen auch noch frohe weihnachten
    :xmas1: :xmas2:

ich bin ja ein richtiges bearbeitungs-wunder

• Ich kann aber die Lichtgeschwindigkeit berechnen.

MfG MindY/Sylax

• Sylax schrieb:

Ich kann aber die Lichtgeschwindigkeit berechnen.

Wow...

^^

Anmelden zum Antworten