[gelöst]Adobe Flash Player downloaden?
-
Hallo,
ich habe ja nun mein neues Betriebssystem und möchte jetzt auch gerne Videos (youtube, usw.) anschauen. Jedoch immer wenn ich zum Beispiel auf Youtube auf ein Video klicke, bekomme ich die Nachricht Adobe Flash Player zu downloaden. Nun, das wollte ich auch machen, jedoch finde ich über Google keinen entsprechenden Downloadlink. Doch! Ich finde Downloadlinks, jedoch steht da immer "32bit" vor dem Downloadlink und ich habe ja jetzt einen 64bit.
Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus.
-
Ist zwar immer noch eine Preview, funktioniert aber wunderbar:
-
Cybertec schrieb:
Ist zwar immer noch eine Preview, funktioniert aber wunderbar:
Danke klappt wunderbar

Ich war auch auf der selben Seite, jedoch hat er mir immer nur 32bit Versionen gezeigt.
-
Ist doch egal, nimm die 32bit und fertig.
Da ich weiß das du neu in der "64 Bit Welt" bist lass dir gesagt sein: Kümmer dich nicht drum, alle 32Bit Programme laufen ganz normal weiter ohne das du ein unterschied merkst
Ein vorteil haben die 64Bit Programme eh nur wenn sie viel Speicher adressiere müssen.Ich selber nehme nur 64bit wenn ich direkt drauf stoße, ansonsten ist mir es ziemlich egal.
Ich selber habe aber dieses "Square" noch nie installieren müssen. Beim Firefox habe ich automatisch das Plugin installieren lassen, er lädt dann automatisch den Adobe Flash Player, und unter Chrome brauchte ich gar nichts installieren (vermutlich weil es in mein System schon installiert war)