Das angebliche Aus von Java-Applet und das gute an AJAX
-
Ich kann es mir nicht blos vorstellen
Wann ist deine beschraenkte Vorstellungskraft zum Mass aller Dinge geworden? Um beim Thema zu bleiben, kann es auch philosophisch betrachtet werden. Ist die Tatsache, ob man sich etwas vorstellen kann oder eben nicht, ein Kriterium um etwas zu beurteilen? In Eureka von Edgar Allan Poe wird diese Frage entschieden mit NEIN beantwortet.
-
knivil schrieb:
Ich kann es mir nicht blos vorstellen
Wann ist deine beschraenkte Vorstellungskraft zum Mass aller Dinge geworden? Um beim Thema zu bleiben, kann es auch philosophisch betrachtet werden. Ist die Tatsache, ob man sich etwas vorstellen kann oder eben nicht, ein Kriterium um etwas zu beurteilen? In Eureka von Edgar Allan Poe wird diese Frage entschieden mit NEIN beantwortet.
Entschuldige wenn ich das jetzt mal dementiere aber was bitte hat das mit Fakten zu tun
Das was Du hier machst ist über Spekulation und Menschendummheit zu reden, über die Aroganz von Menschen, dass sie glauben sie seien die wertvollsten und schlausten. Das hat aber rein gar nichts mit dem Thema zu tun, weswägen dieser Thread erstellt wurde.
-
Ich glaube langsam das ein Meter Feldweg schlauer ist als der Threadersteller.
-
Ein Meter Feldweg schrieb:
Ich glaube langsam das ein Meter Feldweg schlauer ist als der Threadersteller.
Das habe ich zur Kenntnis genommen. Möchten Sie vielleicht sonst noch etwas sagen? Ansonsten errinere ich noch ein mal daran, dass nicht stimmen muss, was Menschen sagen und Menschen in ihrer Traumwelt leben.
Und wer sich nicht an die Regeln hält, wird die Tat vom Administrativen Moderator spüren.
-
Jetzt mal was anderes: Warum zum Teufel Siezen Sie uns?
-
gute_frage schrieb:
Spricht etwas dagegen? Es ist einfach eine Höflichkeitsform. Ich meine wir sind ja kein "Game"/"Rofl"/"cheater noob"-Kindergarten.
-
Biest schrieb:
gute_frage schrieb:
Spricht etwas dagegen? Es ist einfach eine Höflichkeitsform. Ich meine wir sind ja kein "Game"/"Rofl"/"cheater noob"-Kindergarten.
Richtig, darum drück dich beim nächsten Versuch auch bitte in richtigem Deutsch aus
-
gastantwort schrieb:
Biest schrieb:
gute_frage schrieb:
Richtig, darum drück dich beim nächsten Versuch auch bitte in richtigem Deutsch aus
Ich denke es haben mich alle verstanden, die mich verstehen wollten. Die Wenigkeiten die mich nicht verstehen wollen, dennen kann ich nicht helfen. Die suchen bitte einen Arzt auf.
-
Biest schrieb:
gastantwort schrieb:
Biest schrieb:
gute_frage schrieb:
Ich denke es haben mich alle verstanden, die mich verstehen wollten. Die Wenigkeiten die mich nicht verstehen wollen, dennen kann ich nicht helfen. Die suchen bitte einen Arzt auf.
Ich hab dich schon verstanden, aber es ist einfach eine Zumutung wenn man hier sowas lesen muss:
- Erger
- eglich
- erschwärlicher
- etc...
-
gastantwort schrieb:
Biest schrieb:
gastantwort schrieb:
Biest schrieb:
gute_frage schrieb:
Ich hab dich schon verstanden, aber es ist einfach eine Zumutung wenn man hier sowas lesen muss:
- Erger
- eglich
- erschwärlicher
- etc...Wenn Sie sonst keine Probleme haben, unterrichten sie die Erste bzw. Zweite Klasse in Fach Deutsch aber lassen Sie dieses genörgeln und erzählen Sie mir nichts von unzumutbarkeit. Wachen Sie ersteinmal auf und lernen sie einzuschätzen was Primär und was Sekundär ist.