WINAPI Hallo World
-
stdafx.h wird bei "precompiled headern" verwendet.
Für die meisten Programme wird dies aber nicht benötigt, und ich rate jedem dies abzuschalten; vor allem wenn man anfängt zu Programmieren.
-
Jochen Kalmbach schrieb:
stdafx.h wird bei "precompiled headern" verwendet.
Für die meisten Programme wird dies aber nicht benötigt, und ich rate jedem dies abzuschalten; vor allem wenn man anfängt zu Programmieren.Für was braucht man den precompiled headers ?
-
Prekompiled header beschleunigen das Erstellen von Anwedungen. Aber für Anfänger ist es unbrauchbar.
-
Precompiled Header sind auf Deutsch vorkompilierte Header die Visual Studio nicht bei jedem Build neu erstellt.
In der stdafx inkludiert man Header von denen man weiß, dass diese nicht verändert werden, damit kann man den Buildvorgang bei großen(!) Projekten beschleunigen.Aber bei kleinen Projekten sehe ich da keinen großen Nutzen.
-
vikenemesh schrieb:
Precompiled Header sind auf Deutsch vorkompilierte Header die Visual Studio nicht bei jedem Build neu erstellt.
In der stdafx inkludiert man Header von denen man weiß, dass diese nicht verändert werden, damit kann man den Buildvorgang bei großen(!) Projekten beschleunigen.Aber bei kleinen Projekten sehe ich da keinen großen Nutzen.
Richtig!