#pragma message und "Vorcompilierte Header geladen"
-
Hallo,
bei etwas größeren Projekten verwende ich gerne
"#pragma message TODO bla" um ich selbst daran zu erinnern, dass ich z.B. noch die Implementierung einer Funktion vornehmen muss.Um solche Meldungen zu sehen muss man allerdings in den Projektoptionen "Allgemeine Meldungen anzeigen" anwählen. Nur dann wird restlos alles angezeigt, z.B. "vorkompilierte Header geladen", und müllt somit das Messagefenster voll. Sowas will ich nach Möglichkeit nicht sehen.
Gibt es da eine Einstellung oder einen anderen Tip um das selbe zu erreichen?
-
Interessante, aber doch seltsame Art, um sich Notizen zu machen. Ich kann dir keine direkte Hilfe bieten, würde dir aber raten, lieber eine ordentliche ToDo-Liste zu pflegen (eventuell sogar mit einem dafür ausgelegten Tool). Gerade, da du von größeren Projekten sprichst.
-
#pragma warning (disable: <nummer>)
-
Morle schrieb:
In C++Builder >=2006 gibt es eine To-do-Liste, die projektweit alle Kommentare, die mit
// TODO:oder/* TODO:beginnen, auflistet.
-
audacia schrieb:
Morle schrieb:
In C++Builder >=2006 gibt es eine To-do-Liste, die projektweit alle Kommentare, die mit
// TODO:oder/* TODO:beginnen, auflistet.Nicht schlecht. So wirds gemacht. Vielen Dank euch allen
-
audacia schrieb:
Morle schrieb:
// TODO:oder/* TODO:beginnen, auflistet.Wo findet man diese Liste (ich hab 2007)
-
Ansicht|To-Do-Liste.