Video Tutorials

• Hi Leute

Bin Neu Hier und wollte euch gleich ma etwas Zu Den Programmiersprachen Posten

Ich Hab eine Seite Gefunden wo man Über Videos Lernen Kann Natlürlich will ich nicht aufdringlich sein
    ich will nur das alle Die etwas lernen wollen auch das dürfen 🙂 es gibt auf der seite sehr viele Tutorials Für Die Programmiersprachen
    Ich Hoffe ihr werdet Dort ma Vorbei schauen
    Hier Die Seite www.kwoxer.de
    Jeder ist Willkommen
    Ichweiß wie es ist Als Anfänger ist es ziemlich schwer programmieren zu lernen besonders in Büchern
    nichts das ich was gegen Bücher hätte aber ich zumbeispiel hab einfach keine ahnung was da auf den Bilder steht mir wäre es lieber Ein Video würde mir zeigen was und wie ich was machen soll

• Der Typ redet natürlich ziemlich cool daher, aber die C++-Tutorials hätte er vielleicht doch lieber C-Tutorials nennen sollen!

• Decimad schrieb:

Der Typ redet natürlich ziemlich cool daher, aber die C++-Tutorials hätte er vielleicht doch lieber C-Tutorials nennen sollen!

Nicht nur das, es sind auch viele andere Fehler in den Tutorials. Falsche Begriffe werden verwendet oder namespaces in Headern bekannt gemacht. Es geht nichts über ein gutes Buch.

• *hust* werbung für schrotttutorials!

• Nicht so gute Tutorials sind immerhin noch besser als gar keine!

• wisser schrieb:

Nicht so gute Tutorials sind immerhin noch besser als gar keine!

Da gehen die Meinungen wohl auseinander...

• wisser schrieb:

Nicht so gute Tutorials sind immerhin noch besser als gar keine!

Falsch! Wenn du etwas falsches lernst und jahrelang denkst, dass es das richtige wahr, wirst du sehr schwer das richtige lernen!
    Beweis? -> Alte Professoren, denen du nichts mehr beibringen kannst, weil sie es einfach so gelernt haben.

• Gute professionelle Screencasts für Entwickler gibts ua. hier:
    http://peepcode.com/
    http://pragprog.com/screencasts

Gibt bestimmt auch weitere Seiten zu anderen Themen, aber daran muss sich IMO alles messen, was für sich in Anspruch nimmt, ein "hochwertiges Video-Tutorial" zu sein.

Anmelden zum Antworten