Habt ihr eine Rechts-Links-Schwäche?
-
Kenn das Problem auch nur von Frauen

-
Schneewittchen schrieb:
Lustig, die Prozentzahlen stimmen mit dem Männer/Frauen-Verhältnis in diesem Forum überein.

81% frauen in diesem forum. exactly.
-
Ist doch ganz einfach, Rechts ist natürlich immer da wo der Zeigefinger auf dem j liegt?!
-
Für alle, die eine Rechts-Links-Schwäche haben, ein ganz einfacher Merksatz:
links ist da, wo der daumen gegenüberliegend von der linken seite der rechten hand, also rechts neben dem zeigerfinger der linkeren, von den beiden rechten händen ist.
-
cooky451:
Bei Leuten mit einer vernünftigen Tastenbelegung ist er rechts zum Beispiel auf dem n
Sonst, damit ich auch noch etwas sage, was zum Thema passt: Passiert mir nur ganz selten. (Ich weiß gar nicht, wann das letzte Mal)
-
David W schrieb:
Kenn das Problem auch nur von Frauen

geh mal zum bund... das bei weitem kein frauen problem...
-
Fast2 schrieb:
cooky451:
Bei Leuten mit einer vernünftigen Tastenbelegung ist er rechts zum Beispiel auf dem n
Was soll das denn sein?
H ist natürlich die richtige Antwort.
-
Ich muss die "Steinzeit-Jäger" leider enttäuschen. Diese Schwäche kommt auch bei Männern vor. Links-Rechts-Umerziehung dürfte auch eine Rolle spielen.
-
earli schrieb:
Fast2 schrieb:
cooky451:
Was soll das denn sein?
-
Michael E. schrieb:
earli schrieb:
Fast2 schrieb:
cooky451:
Was soll das denn sein?
Oh, das kannte ich nicht. Sieht mir aber etwas zu eingedeutscht aus, und voller Zeichen, die man nie benutzt. (§, ¢)