Suche gutes Netbook
-
Ich bin dabei mir ein Netbook anzuschaffen und suche ein richtig gutes Netbook, bin bisher nach Empfehlungen soweit: ASUS Eee PC 1215N-SIV035M
Wie ist eure Meinung? Empfehlung?
Wie macht man das mit dem Internetzugang unterwegs? UTMS sticks? Anbieter?
-
Getrolle einfach ignorieren, das macht das Löschen bequemer. Danke.
-
nman schrieb:
Getrolle einfach ignorieren, das macht das Löschen bequemer. Danke.
Du kannst mich ja ruhig löschen, ich hab aber trotzdem recht. Hätte ein Unregistrierter so eine Frage gestellt wär diese schon längst im Müll. Ein User mit 10.000 Beiträgen sollte es eigentlich besser wissen als so eine Frage zu stellen, daraus wollte ich hinaus. Anscheinend hat er es aber nicht verstanden. Und im Nachhinein die Ausgangsfrage editieren damit sie ein wenig weniger sinnlos wird bringt dann auch nichts mehr.
Hier sind ein paar Fragen zum drüber nachdenken:
- Ein "gutes" Netbook? Was unterscheided ein "gutes" Netbook von einem "schlechten"?
- Leistung? Wenn du ein leistungsfähiges Gerät brauchst hol dir doch ein größeres Notebook.
- Bildschirm zu groß/Gerät zu schwer? Also doch kein großes Notebook? Und jetzt? Hol dir doch eins von den neuen MacBook Airs
- Zu Teuer? Ab wieviel ist dir das Gerät zu teuer?

-
straßenfeger schrieb:
Du kannst mich ja ruhig löschen, ich hab aber trotzdem recht.
So what? Du hast also uninteressantes Getrolle gepostet, Dir aber insgeheim etwas interessantes dabei gedacht? Toll.
Wenn das aus Deiner Antwort nicht hervorgeht, bleibt mir keine andere Möglichkeit, als Dich als lästigen Troll abzustempeln, der nichts zum Thema beitragen möchte. Wenn Du ernst genommen werden möchtest, dann stell doch gleich die Fragen, die Du gerade gestellt hast, statt nur herumzustänkern.