Erforschung und Nutzung von Gentechnik

• _-- schrieb:

Tim06TR schrieb:

Schade finde ich ja, dass die Durchschnittsbevölkerung ohne nachzudenken urteilt.
    (Ich möchte niemanden hier angreifen)

siehste und ich finde es traurig, wenn sich die universitäten mit ihren ganzen neunmalklugen rausnehmen mit ihrem kurzsichtigen blick auf privaten erfolg das schicksal der welt zu bestimmen.

@edit: hätte es keine forscher gegeben, würden wir zwar noch in der steinzeit leben aber hätten die welt und das weltall nicht so vergewaltigt und könnten evtl. noch viele jahrtausende auf dieser erde leben was angesichts der momentanen entwicklung eher unwahrscheinlich ist!

@edit2: heutzutage werden doch die ganzen entscheidungen von futurama geilen wissenschaftlern getroffen. wohin uns dieser haufen idioten geführt hat... in die asse, an den golf und nach tschernobyl um nur einige beispiele zu nennen - toll gemacht - scheinbar hat da auch der höchste iq nichts genützt. ein sonderschüler wär sicher nicht auf so blöde ideen gekommen!

@edit3: und das schlimmste an der ganzen sache: von einsicht, dass man etwas falsch gemacht hat - keine spur! denn man ist ja so super toll und ein monatsgehalt von +100.000€ macht ja keine fehler 😡

Ehrlich gesagt finde ich, dass wir in einer wirklich tollen Zeit leben. Und das liegt unter anderem daran, dass wir sehr viel Forschung betrieben haben und jetzt tolle Technologien zur Verfuegung haben.

Ich gehe auch davon aus, dass die Zukunft noch besser wird. Und das wird auch u.a. an der Forschung liegen. 😋 Auch an der Genforschung.

BTW: Forschung wird verhaeltnismaessig schlecht bezahlt.

Anmelden zum Antworten