Bäume?!

• Sqwan schrieb:

Schönen guten Tag

Sagt mal, wie oft brauchtet ihr bei der Programmierung schon "Bäume" (AVL, Rot-Schwarz, Binär, etc)?
    Langsam hab ich das gefühl mein Studium besteht nur aus Quatsch und Bäumen... Sind die so enorm wichtig?

Du wärst wohl mit Fichten, Tannen und Buchen besser dran.

• knivil schrieb:

Wer sich "damals" mit Primzahlen beschaeftigt hat, war als reiner Theoretiker und weltfremder Mathematiker abgestempelt. Heute sind sie bei der sicheren Kommunikation undenkbar. Damals hat man das noch nicht gewusst und trotzdem haben sich findige Leute entgegen aller Buh-Rufe damit beschaeftigt. Zum Glueck.

Gabs da Buh-Rufe? Von wem wurden die "damals" als weltfremde Mathematiker abgestempelt? Von Leuten die Mathematiker allgemein als weltfremd abgestempeln? Komischerweise werden die die Verschlüsselungsverfahren entwickelt haben irgendwie immer als weniger wichtig als die Primzahlen angesehen.

• Schönen guten Tag schrieb:

Sqwan schrieb:

Schönen guten Tag

Sagt mal, wie oft brauchtet ihr bei der Programmierung schon "Bäume" (AVL, Rot-Schwarz, Binär, etc)?
    Langsam hab ich das gefühl mein Studium besteht nur aus Quatsch und Bäumen... Sind die so enorm wichtig?

Du wärst wohl mit Fichten, Tannen und Buchen besser dran.

Ich glaube auch... Du bist das beste beispiel

• Ach, das bringt doch alles nichts mehr hier.

• kermitDerFrosch schrieb:

Ach, das bringt doch alles nichts mehr hier.

Du bringst nichts mehr.

• @kermit
    Denke du hast es selbst gemerkt. Ich ende mit "n". Nim es also nicht ernst.

@mods
    Bitte macht das hier mal dicht. Die Frage ist beantwortet.
    Das was hier grade anfängt ist Mutwilliges rufschädigen eines Accs.

@Sqwam
    Kannst dir sparen mich zu imitieren. Lies meine letzten Posts und die siehst, ich kann mich auch allein zum Affen machen. Brauch ich dich nicht für.

• Sqwan schrieb:

Das was hier grade anfängt ist Mutwilliges rufschädigen eines Accs.

Du schädigst unseren Ruf.

Anmelden zum Antworten