Wie bahnbrechendes Programm veröffentlichen?
-
Hallo,
ich habe ein bahnbrechendes Programm in Assembler entwickelt. Es ist wirklich etwas nie dagewesenes, total performantes. Firmen werden sich drum schlagen und so. Aber wie veröffentlicht man das? Selbst verkaufen? Kein Plan, keine Connections. Open Source? Da krieg ich es ja gleich geklaut.
Einem Professor zeigen? Ja, aber dann holt er ja die Lorbeeren.Und bitte nicht das Projekt / meine Kompetenz anzweifeln. Ich habe immerhin visual C++ mit Nebenfach Assembler studiert, ich weiß, wovon ich spreche.
Danke für ERNSTGMEEINTE(!!!!)) antworten.
-
Erreichen unsere Trolle nun heise-Niveau (...visual C++ mit Nebenfach Assembler studiert...)?
Demnächst: Diese Webseite ist Trollgeprüft und nach Trollstandard 4711 zertifiziert ;p
-
studii schrieb:
Danke für ERNSTGMEEINTE(!!!!)) antworten.
Bei solch einer ERNSTGMEEINTEN(!!!!)) Frage? Ich glaube, das kannst du vergessen.
Gib das Programm mir, ich vermarkte es für dich. Du bekommst 90% nach Abzug der Spesen.
-
erinnert mich an den Kandidaten hier: http://www.php.de/trash/76142-suche-programmierer-fuer-eine-einizigartige-sache.html
-
Der Weg zu ernstgemeinten Antworten führt übrigens über seriös klingende Fragen. Keine Eigenschaften sind:
- Rufzeichen
- CAPSLOCK
- Aufgeregte SätzeKleiner Tipp vom Moderator.
MfG SideWinder
-
Wusste garnicht, dass Visual C++ ein Studienfach ist und dass man das studieren kann. Master, Bachelor oder noch Diplom (Fh.?).
Wenn das wirklich so bahnbrechend toll sein soll dann gründe ne eigene Firma und :
- stell Leute für Marketing und Vertrieb ein, die das dann bei Firmen vorstellen.
- schalte Anzeigen in branchenspezifischen Fachzeitschriften.
- Miete Messestände und stell dort dein Produkt vor.
- biete Trialversionen zum Download anIch z.B. hätte gern so eine Trialversion, vielleicht kann ich unsere Firmenleitung ja von der absoluten Notwendigkeit dieses Programm zu besitzen überzeugen.
-
Guten Tag,
ich bin ein Vertreter der binichdoof AG. Wir sind darauf spezialisiert jegliche Produkte, seien sie noch so illegal, zu vermarkten. Unser absolut anonymer Service garantiert ihnen den Verlust über ihr Produkt und beschert uns einen Umsatz welchen sie sich gar nicht vorstellen können.
Falls sie Interesse an unseren Produkten haben so besuchen sie doch unserer Webseite.
Mit freundlichen Grüssen
Hans Öl
binichdoof AG
127.0.0.1
-
SeppJ schrieb:
Gib das Programm mir, ich vermarkte es für dich. Du bekommst 90% nach Abzug der Spesen.
Meinst du tatsächlich Spesen oder nicht doch etwa Späße?
-
zwutz schrieb:
erinnert mich an den Kandidaten hier: http://www.php.de/trash/76142-suche-programmierer-fuer-eine-einizigartige-sache.html
Sieht schwer nach Interozitor aus. Wurde auch Zeit, dass den mal jemand erfindet.
-
Ich denke, dass der Typ irgendwann mit seinem Hokuspokusprogramm die Weltherrschaft an sich reissen wird und wir dann alle in die Röhre schauen...
Oder er wird einfach stinkreich und kauft sich immer die Firma, in der wir arbeiten und entlässt uns dann aus reiner Bosheit.
Wo ich gerade träume... ich hätte gern en Plüschkuschelschmusepferd in Originalgrösse