Minecraft Alpha Account zu verkaufen

• Hallo,

habe heute meinen Gift Code wiederbekommen (hatte sich jemand unter den Nagel gerissen).
    Sie haben aber den Code nicht geaendert, sondern nur wieder freigeschalten. D.h. derjenige welche koennte sich seinen Account einfach wieder auf Premium freischalten.

Jetzt suche ich jemanden der Interesse an einem Premium Account hat. Atm kostet ein Beta-Account 15EUR, Gewinn will ich nicht machen, also ich moechte nur die 10EUR haben die ich damals bezahlt habe.

Vorgehensweise:
    - Der Kaeufer nennt mir den gewuenschten Accountnamen + seine Email
    - Ich registriere den Account und schalte Premium mit dem Gift Code frei
    - Daten sende ich per Email zum Verkaeufer (oder auch IRC, ICQ)
    - Verkaeufer ueberweist mir anschliessend Geld

Auch gerne persoenliche Uebergabe, aber ich bezweifel mal stark das jemand hier in der Naehe wohnt (Weimar).

Wieso nicht einfach ebay?
    - Der Gift Code ist ja jemanden bekannt - bis das bei ebay ueber die Buehne gegangen ist hat der Typ vielleicht sich den Account erneut registriert - dann wieder Support anschreiben und >1 Woche warten.

Das ich nicht an jemanden verkaufe der vor 5 Minuten sich hier einen Benutzeraccount gemacht hat duerfte wohl klar sein. 🙂 Ich suche parallel auch noch im Freundeskreis aber bisher wollen alle nicht.

Falls keiner will muss ich mir dann wohl selber einen neuen Account registrieren - aber verkaufen kann man den dann wohl schlecht.

Und ja ich weiss das hoert sich alles irgendwie komisch an.

• Hi,
    im Titel schreibst du "Alpha"-Account, im Post redest du von "Beta"-Account.

Habe ich mit dem Alpha-Account weniger Funktionen, oder was soll das heißen?

Gruß

• Oliver schrieb:

wieso frägst du nicht gleich wer spam im postfach haben will?

• _-- schrieb:

Oliver schrieb:

Wieso denkst du für keine fünf Pfennig?

• Tim schrieb:

_-- schrieb:

Oliver schrieb:

Wieso denkst du für keine fünf Pfennig?

ist das ein sprichwort oder anspielung auf ne kettenmail?

• theliquidwave schrieb:

Hi,
    im Titel schreibst du "Alpha"-Account, im Post redest du von "Beta"-Account.

Habe ich mit dem Alpha-Account weniger Funktionen, oder was soll das heißen?

Zu Alphazeiten hies es alle zukuenftigen Updates sind kostenlos. Das wurde seit Beta geaendert. Und seit Beta ist das Spiel 5EUR teurer geworden. Es dreht sich also nur um den Kaufzeitpunkt des Spiels. Das Spiel ansich ist momenta gleich, egal wann gekauft.

_-- schrieb:

Oliver schrieb:

Genau ich habe den Post nur erstellt um eine Emailadresse verkaufen zu koennen. Damit ich stinkreich werde... 🙄 Atm ist es nicht moeglich die Emailadresse nachtraeglich zu aendern.

• -verkauft-

Anmelden zum Antworten