Suche Elektrotechnik-Projekt

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Thema für mein Abschlußprojekt meines 2-monatigen Java-Kurs. Im Java-Forum konnte mir leider keiner weiter helfen.
    Da ich Elektroingenieur bin und wir uns unser Thema zum 2-wöchigen Abschlussprojekt selbst aussuchen können, würde ich natürlich auch gern etwas programmieren, was in der Elektrotechnik anwendbar wäre.
    Hat jemand schon in C++ ein kleines elektrotechnisches Problem gelöst bzw. kann mir jemand ein Thema nennen.

• Falsches Forum in zweierlei Hinsicht... 1. dein Beitrag ist vermutlich besser in "Rund um die Programmierung" aufgehoben und 2. hier ist kein C++, sondern C++/CLI (und das ist nicht dasselbe).

• hi,

drittens

warum nimmst du nicht das programm was alle ing´s nehmen

Berechnung der Querschnitte zum Strom/Spannung und Länge, ROH nicht vergessen

P.S. persönlich würde ich ein LUX-Berechnungsprogramm dir empfehlen, da gibt es zu wenige von und die braucht man immer 😉

mfg

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Log in to reply