Autoteil - Frage an die Experten
-
Auf dem Nummernschild steht doch der Name des Händlers (ein Tuner ist das glaube ich nicht).
btw, bei Hartge könntest du auch mal schauen, die sind wie Schnitzer auf BMW spezialisiert..
Oder du gehst einfach bei den Unger.
-
Marc++us schrieb:
Wieso fragst Du nicht in einem Tuningforum?
Weil er hier mit seinem getunten Auto angeben will. Als ob du das nicht selbst merkst...
-
Ich weiß was besseres. Du sparst dir (oder deinem Vater/Opa) das Geld oder trägst es zur Bank, oder versäufst es, da hast mehr davon. Mal ehrlich, sowas braucht doch keiner am Auto. Gut, besser als gar keins isses schon, aber ich geh mal davon aus dass du noch das Standardteil hast. Ich finds idR recht armselig, wenn Kerle in deinem Alter mit so verschlimmbesserten Kisten rumfahrn, von denen sie sich selbst kaum was geleistet haben können. Muss ja nicht auf dich zutreffen, aber das wollte ich mal erwähnt haben.
Soweit der Kaperversuch, mal schaun was draus wird.
-
Und dann noch so eine SUV-Kiste.
Das Geld hätte man auch in einen Lotus Elise investieren können
-
TGGC schrieb:
Marc++us schrieb:
Wieso fragst Du nicht in einem Tuningforum?
Weil er hier mit seinem getunten Auto angeben will. Als ob du das nicht selbst merkst...
Ich weiß, aber ich wollte ihn noch mal explizit bashen.
Vor allem ist das kein Auto, das ist ein Schwanz auf Rädern.
-
Ich habe gar kein Auto. Ich will weder protzen noch angeben, ich möchte nur wissen wo ich diese Schürze herbekomme. Ich möchte wissen was die kostet.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Ich habe gar kein Auto. Ich will weder protzen noch angeben, ich möchte nur wissen wo ich diese Schürze herbekomme. Ich möchte wissen was die kostet.
Das macht noch weniger Sinn
Marc++us schrieb:
ein ziemlich kurzer aber... kompensieren kann man damit nix
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Dein Papi wird dir schon eins geben, damit du nicht nochmal mitm Moped auf die Fresse faellst...
-
Was ist denn mit euch los hier?
Er hatte nur eine Frage gestellt, wenn die Leitung des Forums diese nicht für angebracht hält, dann soll sie darauf hinweisen und den Thread schliessen.
Hier aber mit irgendwelchen oberflächlichen Meinungen in der Gegend rum zu ballern find ich echt nicht angebracht.
-
PapaNoah schrieb:
Er hatte nur eine Frage gestellt, wenn die Leitung des Forums diese nicht für angebracht hält, dann soll sie darauf hinweisen und den Thread schliessen.
Hier aber mit irgendwelchen oberflächlichen Meinungen in der Gegend rum zu ballern find ich echt nicht angebracht.
der te weiß genau, dass hier niemand wirklich an seinen Auto-Threads (bzw. generell seinen Threads) interessiert ist.
Das er es trotzdem immer wieder versucht, zeugt entweder von Lernresistenz, Troll-Befall oder ausgewachsenem Masochismus
-
Das war eine ganz normale Frage. Sich über solche Themen beschweren aber Threads wie "Ist Hawaiipizza eine echte Pizza?" tolerieren... ?
Kann von mir aus gesperrt werden. Hier laufen ja mehr Idioten rum als in einer Dorfdisco...
-
Ich hätte mal drei Fragen an dich, Kóyaánasqatsi:
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, das dir jemand in einem Forum zum Thema C++ Programmierung mit deinem BMW Tuning Problem helfen kann ?
Und wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, das dir jemand in einem Forum zum Thema BMW Tuning http://lmgtfy.com/?q=bmw+tuning+forum mit deinem BMW Tuning Problem helfen kann ?
Also warum fragst du hier so etwas ?
Du fragst doch auch nicht in einem Forum zum Thema BMW Tuning wie man Variablen in C++ dereferenzieren kann !
Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Das kommt dumm rüber, Alter !
-
PapaNoah schrieb:
Das ist keine oberflaechliche Meinungen, sondern ueber lange Zeit gebildete. K-Quatschki hat schon genuegend Unsinn hier geschrieben, um diese zu verifizieren.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Das war eine ganz normale Frage. Sich über solche Themen beschweren aber Threads wie "Ist Hawaiipizza eine echte Pizza?" tolerieren... ?
...Pizza ist immerhin das Hauptnahrungsmittel eines Computerfreaks, von daher ist diese Frage doch eigentlich ganz gut hier aufgehoben
-
PapaNoah schrieb:
Was ist denn mit euch los hier?
TGGC schrieb:
Das ist keine oberflaechliche Meinungen, sondern ueber lange Zeit gebildete. K-Quatschki hat schon genuegend Unsinn hier geschrieben, um diese zu verifizieren.
Du machst nicht unbedingt das was man "mit gutem Beispiel vorangehen" nennt!
Kóyaánasqatsi schrieb:
Kann von mir aus gesperrt werden. Hier laufen ja mehr Idioten rum als in einer Dorfdisco...
Marc++us schrieb:
Ich weiß, aber ich wollte ihn noch mal explizit bashen.
siehe TGGC! Mindestens genauso niveaulos. Das sollte dir nun mehr als peinlich sein!
VlG
-
Können wir uns hier mal auf einen anständigen Ton einigen ?
Wir sind doch hier nicht im Heise Forum !!!
Oder noch schlimmer das Golem Forum !!!@hmmz:
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber manche werfen Kóyaánasqatsi vor, das er mit seinem Betrag angeben bzw. protzen wollte. Und das stößt bei manchen Menschen, welche insbesondere mit dem Geld haushalten müssen, nicht gerade auf Nächstenliebe.Und Kóyaánasqatsi ist in diesem Forum nicht gerade als feinfühliger Mensch bekannt, sondern eher als einer der anderen Menschen mal gerne, just for fun, auf die Füße tritt.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Und Kóyaánasqatsi ist in diesem Forum nicht gerade als feinfühliger Mensch bekannt, sondern eher als einer der anderen Menschen mal gerne, just for fun, auf die Füße tritt.
Wo zum Beispiel...
-
Hallo,
es zeugt von Armut dass es genau diese Menschen sind, die sich dann hier im Thread tummeln. Vllt ist er nicht der beste Mensch, dass ist aber noch lange kein Grund ihn mit solchen Sprüchen zu provozieren. Haltet euch - ich spreche damit alle "Kóyaánasqatsi-Verächter" an - doch einfach raus.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber manche werfen Kóyaánasqatsi vor, das er mit seinem Betrag angeben bzw. protzen wollte. Und das stößt bei manchen Menschen, welche insbesondere mit dem Geld haushalten müssen, nicht gerade auf Nächstenliebe.
Das es Anderen nicht so gut geht ist beim besten Willen nicht das Problem von Kóyaánasqatsi. Soll er nun ab sofort seine Klappe halten wenn zur Aussicht steht, dass sich andere Forenmitglieder sozial benachteiligt fühlen könnten?
VlG
-
@Kóyaánasqatsi:
Naja da wäre deine ständige Nachtreterei gegen minispiri. Oder deine "komischen Bemerkungen" welche du ab und zu loslässt. Stichwörter: Verein, Mitglied hackt PC, Anzeige, Hilfe. Oder der Thread "Programmierauftrag Dateikonvertierung"; auch typisch du.Oder diesen Thread hier. Warum fragst du in einem C++ Forum nach einer BMW Heckschürze obwohl du gar kein Auto hast ? Was willst du damit tun ? Kanufahren ? Und warum fragst du nicht in einem Tuning Forum / einer Werkstatt / einem Schrottplatz nach ? Welchen Sinn macht deine Frage hier, außer Protzerei ?
es zeugt von Armut dass es genau diese Menschen sind, die sich dann hier im Thread tummeln. Vllt ist er nicht der beste Mensch, dass ist aber noch lange kein Grund ihn mit solchen Sprüchen zu provozieren. Haltet euch - ich spreche damit alle "Kóyaánasqatsi-Verächter" an - doch einfach raus.
Ich meine, es wäre mal schön, wenn ein jeder von uns mal ein wenig mehr Rücksicht auf andere nimmt.
Das es Anderen nicht so gut geht ist beim besten Willen nicht das Problem von Kóyaánasqatsi. Soll er nun ab sofort seine Klappe halten wenn zur Aussicht steht, dass sich andere Forenmitglieder sozial benachteiligt fühlen könnten?
Ich würde dir Recht geben, wenn dieser Thread einen anderen Sinn außer Protzerei ergäbe.
Du geht ja auch nicht (täglich) zu einem Bettler und fragst ihn ob er einen 1000 Dollar Schein wechseln kann. Das ist nämlich auch eine Form der Provokation.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Welchen Sinn macht deine Frage hier, außer Protzerei ?
Könnte ja sein das es zufälligerweise jemand weiss.
Ist ja Offtopic ... (Hat nicht mehr viel mit PC/ Programmieren mehr zu tun)Gruss Sheldor