csv Datei einlesen und verarbeiten



  • Blacky666 schrieb:

    Das Problem ist jetzt wirklcih ein gutes Buch für mich zu finden, da manche Bewertungen von 'C++ Lernen und professionell anwenden' auch nicht so vielversprechend sind. Gerade Anfänger werden davon abgehalten dieses Buch zu kaufen...
    Wie schaut es mit diesem Exemplar aus?
    http://www.amazon.de/Einführung-die-Programmierung-mit-C/dp/3868940057/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1299150238&sr=8-9

    Ich habe das Buch nicht gelesen, glaube aber, dass Du mit diesem Buch keinen Fehler machst. Der Autor ist über jeden Zweifel erhaben, dass er irgendwas in C++ nicht verstanden hat 😉 . Das Inhaltsverzeichnis macht einen guten Eindruck, was die Themen und die Reihenfolge betrifft. Und es wird anscheinend sehr viel Wert darauf gelegt, dass es ein Buch für Studierende bzw. Lernende ist.

    Schreibe doch in 3 Monaten eine Rezession zum Buch und stelle sie hier unter 'Bücher'. Und falls Du es bei amazon bestellst, so nutze diesen Link.

    Gruß
    Werner



  • Werner Salomon schrieb:

    Ich habe das Buch nicht gelesen, glaube aber, dass Du mit diesem Buch keinen Fehler machst. Der Autor ist über jeden Zweifel erhaben, dass er irgendwas in C++ nicht verstanden hat 😉 . Das Inhaltsverzeichnis macht einen guten Eindruck, was die Themen und die Reihenfolge betrifft. Und es wird anscheinend sehr viel Wert darauf gelegt, dass es ein Buch für Studierende bzw. Lernende ist.

    Schreibe doch in 3 Monaten eine Rezession zum Buch und stelle sie hier unter 'Bücher'. Und falls Du es bei amazon bestellst, so nutze diesen Link.

    Gruß
    Werner

    Ok, dann werde ich mir diese Buch bestellen.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! 👍


Anmelden zum Antworten