Kirk vs Picard
-
this->that schrieb:
Picard.
Hat das Wauzi schon wieder ein Haufi gemacht?
Natürlich Captain Kork!
-
Eindeutig Picard, wobei dies nicht zwangsweise am Schauspieler, sondern an der Auslegung der Rolle liegt (Picard verkörpert für mich eher die Rolle eines Captain als Kirk).
-
Ende der Diskussion:
Picard hat klar gewonnen.
Alles andere ist ja totaler Quatsch und kann als getrolle abgetan werden.
-
pointercrash() schrieb:
this->that schrieb:
Picard.
Hat das Wauzi schon wieder ein Haufi gemacht?
Natürlich Captain Kork!1. einen
2. Du weißt auch nicht, wann genug ist, oder?
-
Jockelx schrieb:
Ende der Diskussion:
Alles andere ist ja totaler Quatsch und kann als getrolle abgetan werden.Diese Umfrage muss nochmal wiederholt werden - Und zwar nur mit Teilnehmern die vor 1980 geboren wurden!
-
Cpp_Junky schrieb:
Jockelx schrieb:
Ende der Diskussion:
Alles andere ist ja totaler Quatsch und kann als getrolle abgetan werden.Diese Umfrage muss nochmal wiederholt werden - Und zwar nur mit Teilnehmern die vor 1980 geboren wurden!
Was hast du den gegen Picard ?
Gruss Sheldor
-
Gar nichts, ich find beide cool
Aber der alte Haudegen Kirk hat einfach mehr als 25% verdient
-
The only question I ever thought was hard.
-
this->that schrieb:
1. einen
2. Du weißt auch nicht, wann genug ist, oder?OK, Frieden?
Schlechte Witze in der Endlosschleife werden einfach nicht besser ...
-
@Sheldor: Die Frage kommt mir bekannt vor.... Bist du zufällig "Sheldor The Conquerer"?
-
Cpp_Junky schrieb:
Jockelx schrieb:
Ende der Diskussion:
Ich dürfte da mitmachen. Aber deshalb ist für mich -wohl altersbedingt- der Coolste im Weltraum sowieso Captain Future!
-
Cpp_Junky schrieb:
Diese Umfrage muss nochmal wiederholt werden - Und zwar nur mit Teilnehmern die vor 1980 geboren wurden!
Würde nichts an meiner Wahl für Picard ändern.
-
Da ist nichts, was für Kirk spricht, ausser Nostalgie oder man kennt Picard gar nicht. Kirk sieht selbst im Vergleich mit zeitgenössischen Serien- oder Filmhelden recht blass aus.
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0kzI9m6gO0
(youtubelinkverfaulwahrscheinlichkeit :(:(:( )
-
Matzer schrieb:
Bist du zufällig "Sheldor The Conquerer"?
Meinst meinen Conan Character ?
Gruss Sheldor
-
pointercrash() schrieb:
this->that schrieb:
1. einen
2. Du weißt auch nicht, wann genug ist, oder?OK, Frieden?
Schlechte Witze in der Endlosschleife werden einfach nicht besser ...Hey ihr beiden, statt euren sinnlosen Diskussion hier, kommt lieber in die Gaming Corner, wir brauchen noch Spieler!
-
TGGC schrieb:
Hey ihr beiden, statt euren sinnlosen Diskussion hier, kommt lieber in die Gaming Corner, wir brauchen noch Spieler!
Du meinst das Mafiaspiel? Sieht seltsam aus mit den falschen Umlauten und so ganz kapiert hab' ich auch nicht, was da zu tun ist. Momentan arbeite ich mittem Junior die Orange Box durch, aber im Prinzip würde ich schon mitmachen.