Visual Studio 2010 Ultimate frei für alle verfügbar die kein geld mit ihrem code machen!
-
WebSetup von VisualStudio 2010 Ultimate, voll funktionsfähig unbegrenzt, darf nur für "testzwecke verwendet werden". Also wer das VS2010 Ultimate will sollte sich die datei saugen! Viel spass am coden! Open Your mind Open Your Source. Freie entwicklungsumgebungen für alle menschen die spass am coden haben!
**LINK DELETED**
ps.: man kann die VS web setup exe auch über die microsoft site saugen nur hab ich die url nicht mehr im kopf deshalb der link auf meine private seite wo ich die VS_websetup exe gehostet habe!
-
Gibt's das auch auf einer offiziellen Seite von Microsoft?
-
Du solltest mal die Lizenz lesen:
Ihre Rechte zur Nutzung der Testsoftware sind auf neunzig (90) Tage beschränkt
Also nix weiter als die normale Testversion.
-
buntehaare schrieb:
ps.: man kann die VS web setup exe auch über die microsoft site saugen nur hab ich die url nicht mehr im kopf deshalb der link auf meine private seite wo ich die VS_websetup exe gehostet habe!
Aha. Und dann nennt man das - selbst bei einer Testversion - dann wie?
Mal abgesehen davon kann man sich die VS 2010 Express kostenlos, legal und ohne Laufzeitbegrenzung bei MS laden... http://www.microsoft.com/germany/express/
Die Masse der kleinen Anwender braucht die Features der Ultimate doch sowieso nie.