virtssd kompilieren
-
Guten Abend
Wie kompiliert man das virtssdprojekt?
http://sourceforge.net/projects/virtualssd/
Das würde ich gerne mal ausprobieren am XP Rechner
Danke für eure Hilfe
-
Warum probierst du es nicht aus?
-
Weil ich ja net weiß mit welcher Software ich das kompilieren muss
-
Nachdem da Files mit Namen wie "SSDProject_VS9.sln" drinnen liegen würde ich es mal mit Visual Studio 2008 probieren
-
Hallo
Und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Treiber dann per Gerätemanager auf meinem Rechner instalieren und habe dann eine SSD im Rechner oder?
-
ccfan schrieb:
Und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Treiber dann per Gerätemanager auf meinem Rechner instalieren und habe dann eine SSD im Rechner oder?
Genau. Die SSD kannst du danach ausbauen und verkaufen. Das kannst du beliebig oft wiederholen. Darum sinken die SSD-Preise gerade in den Keller.
-
Ich meinte die Frage ernst
Nein ich habe keine SSD m Rechner darum ja die Frage was die virtuelle SSD tut
-
Ich vermute dass das Ding nix sinnvolles macht. Zumindest nix was eine Ramdisk oder auch eine echte SSD nicht besser machen würde.
Aber mal im ernst: du suchst dir ein Projekt auf Sourceforge raus das klar als Alpha gekennzeichnet ist, das ganze zwei Sätze Beschreibung mitbringt, und erwartest dann von uns dass wir wissen was das Ding genau tut?
Frag den Entwickler was das Ding tut wenn du es wissen willst.
-
MFK schrieb:
ccfan schrieb:
Genau. Die SSD kannst du danach ausbauen und verkaufen. Das kannst du beliebig oft wiederholen. Darum sinken die SSD-Preise gerade in den Keller.
-
ccfan, richte doch mal ein Twitter-Account oder einen RSS-Feed oder so etwas ein, damit man nicht immer nur zufällig darüber stolpert, wenn du wieder mal eine tolle Simulationssoftware gefunden hast.
Diese SSD-Geschichte hast du ja schon vor 5 Monaten angefangen.
Vielleicht findest du ja auch einen Twitter-Account-Simulator.