Ich finde das einfach nur noch peinlich was da über Windows 7 und dessen angeblichen Erfolg, erzählt wird

• Die Presse redet schon so, als ob Windows 7 von der Mehrheit genutzt wird. Dabei stimmt das überhaupt nicht, dass zeigen schon die Nutzerstatistiken. Alleine schon die die nur Microsoft Betriebssystem beinhalten. Und weiter im Programm heist es das Microsoft mit Windows 7 ein Meisterwerk geschaffen hat und deswägen sich ja eigentlich mal ausruhen kann. Und nun tut das tolle Microsoft aber trotzdem noch mehr und bringt ein SP1 raus. - Als ob die Probleme mit Windows 7 behoben wurden wären, die Microsoft damals versprach zu beheben...

Ich finde das einfach nur noch urkomisch, wie die Pressen dem Marketing der Microsoft Pressestelllen nachreden 👎
    Ich finde in der heutigen Zeit, sollten Presseangestellten, in dem Bereich, worüber sie schreiben, auch wirklich ahnung davon haben!

• Ich finde diesen Beitrag in erster Linie orthographisch und grammatikalisch peinlich.

• Jan schrieb:

Ich finde diesen Beitrag in erster Linie orthographisch und grammatikalisch peinlich.

👍

Ich bin Win7-Nutzer und mehr als zufrieden...

Anmelden zum Antworten