Brauche dringend Hilfe
-
#include <iostream> #include <vector> void ausgeben(int A, int E, std::vector<int> ¶) { //intervall for(int i = 0; i < para.size(); ++i) { if(para[i] >= A && para[i] <= E) { std::cout << para[i] << " "; } } std::cout << "\n"; } int main() { using namespace std; vector<int> zahl; for(int i = 0;; ++i) { zahl.resize(i+1); cin >> zahl[i]; if(zahl[i] < 0 || zahl[i] > 20) { cerr << "Zahl nicht im Bereich!\n"; zahl.erase(zahl.end()-1); } if(zahl[i] == 0) break; } cout << "1-5:\n"; ausgeben(0, 5, zahl); cout << "6-10:\n"; ausgeben(6, 10, zahl); cout << "11-15:\n"; ausgeben(11, 15, zahl); cout << "16-20:\n"; ausgeben(16, 20, zahl); }
-
Die Lösung ist nicht nur unschön, sondern wirft auch noch die ganze Didaktik des Threads über den Haufen.
Hättest du den Thread oder die Foren FAQ wenigstens überflogen, dann wäre dir aufgefallen, dass fertige Lösungen zu Problemen, die wie Hausaufgaben aussehen, nicht gern gesehen werden.
-
Ich weiß das schon. Er hat nach einer Lösung für ein einfaches Problem gefragt, ich hab eine 2 Minuten Sache hingepfeffert und damit ist die Sache gegessen.
Den Thread hab ich nicht überflogen sondern durchgelesen. Ihr zeigt immer mit aufwändiger Ironie, das er selbst was tun soll. Anstatt ihm einfach zu sagen: "Wenn du eine komplettlösung brauchst, dann geh woanders hin. Zeig Code und wir werden helfen - ohne Code ignorieren wir dich." Aber diese verarsche mit diesen für einen Anfänger unverständlichen Code regt mich einfach auf. Das wollte ich eben mal kurz unterbinden. Das nächste mal einfach sagen, ohne Code keine Hilfe..