VS 2010 ultimate macht Probleme
-
-
ohne englisch musst du bei programmieren schon ma gar nix wollen und sonst nimm halt das zeug von galileocomputing die haben gute bücher auf deutsch
-
Da du offenbar günstig an Ultimate-Lizenzen rankommst, kann ich meine Pro-Lizenz eintauschen?
-
Oder er weiß wie man Google nutzt und nach einem VS Ultimate Crack sucht, was jedoch totaler Schwachsinn ist. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der grad erst mit C++ anfängt, sich gleich eine so teure Version holt ...
-
Oder er ist Student und die Uni macht bei MSDNAA mit, sodass er kostenlos an die Ultimate Version kommt...

-
Also an meiner Uni gibts über MSDNAA nur Pro

-
das Programm hat mein Dad gesponsert.Und ich mache jetzt im Juni bei der ILS ein Fernstudium "c++ Programmierung Windows" und wollte mich schon einmal ein wenig dazu lernen.
-
Na so ein Dad hätte ich auch gern mal

Aber es war schon nen wenig voreilig sich gleich eine so teure Version zu holen, da es wahrscheinlich noch dauert bis du die Vorteile der Ultimate Version ausnutzt.
Ich würde dir Raten ersteinmal kleinere Einsteigertuts zu machen:
http://www.online-tutorials.net/c-c++-c/c++-tutorial-teil-1/tutorials-t-1-58.htmlDanach kannst du dich ja mal ran setzen, und kleine Textbasierte Spiele machen (Weiß jetzt nicht was dein Ziel ist, vermute mal wie bei den meisten ein eigenes Spiel). Ein guter Anfang wäre ein Quiz.
Programmier so viele Spiele wie es nur geht, nehm dir nach und nach größere Projekte vor, und achte schon von anfang an drauf, dass du schön programmierst, frag im Forum nach, falls du hilfe bei Designentscheidungen brauchst, oder einfach nicht mehr weiter weißt. Programmieren kann man nur auf einen Weg lernen: Learning by doing!
-
alles klar werde mich mal gleich damit befassen.
-
Decimad schrieb:
Also an meiner Uni gibts über MSDNAA nur Pro

An meiner über MSDNAA gibt's aber auch Ultimate.
Keinen der Vorteile ggü. Pro konnte ich bisher ausnutzen.
-
mistercpp schrieb:
sonst nimm halt das zeug von galileocomputing die haben gute bücher auf deutsch
Nein, haben sie nicht.