Zensuren überarbeiten

• Man darf aber "ficken" sagen.

• der freiherr sollte schon im vorraus überall standartmäßig zensiert werden

• zwutz schrieb:

der freiherr sollte schon im vorraus überall standartmäßig zensiert werden

Pff, so ein Arsch!!1! Versucht hier doch glatt, unsere sorgsam gepflegten Filtermaßnahmen zu umgehen!

• Marc++us schrieb:

Man darf aber "ficken" sagen.

Mir wär' das machen wichtiger 😃

Ne, ernsthaft, gibt es ein ernsthaftes Argument, das nicht auszuknipsen und dem Server ein paar Mikrosekunden Nachdenkzeit extra zu ersparen?

• Marc++us schrieb:

weil es sich hier um jugendgefährdende Ausdrücke handelt.

Ich habe grade mal was über
    und
    vorraus
    heraus zu finden.
    Leider kann ich nicht ganz erkennen war das jugendgefährdende ist, außer das es halt rechtschreibfehler sind. Google liefert dazu einfach garnichts... nicht mal einen wiki artikel.
    Kannst du das vllt erklären?

• Du solltest dringend deinen Ironiedetektor austauschen 😮

MfG SideWinder

• Marc++us schrieb:

Man darf aber "ficken" sagen.

Ah, dann kann man sich ja im Thread "Spontane Witze" so richtig austoben 🙂

• pointercrash() schrieb:

Ne, ernsthaft, gibt es ein ernsthaftes Argument, das nicht auszuknipsen und dem Server ein paar Mikrosekunden Nachdenkzeit extra zu ersparen?

Ja.

Es gab im Laufe der Zeit ein paar... sagen wir Mal "Konflikte" mit anderen Seiten, so daß es aus Sicherheitsgründen besser war, daß man diese von hier aus nicht verlinken darf. Ähnliches gilt für ein paar Namen von realen Personen, über die üble Nachreden verbreitet wurden.

Und diese Ausdrücke stehen auch auf der Filterliste.

Das ist die Erste-Hilfe-Maßnahme für uns Forengötter, wenn man in kürzester Zeit rechtlich kritische Postings austreten muß.

Daher ist die Funktion nützlich, und muß eine gute Handvoll an Ausdrücken sowieso filtern, da kommt es dann auf die 3 "erzieherischen" Ausdrücke nicht mehr an.

[Eine Zeit lang hatten wir auch den Algorythmus drauf... aber da haben sich immer so viele Leute beschwert "wieso darf ich nicht *********** schreiben?" 🙄 ]

• Marc++us schrieb:

Ja.

OK, dann bleib' ich beim Vorschlag des Entrümpelns. Vielen Dank im Vor-Raus 😃

• Marc++us schrieb:

[Eine Zeit lang hatten wir auch den Algorythmus drauf...

Wobei doch jeder weiß, dass sich das "Algorhytmus" schreibt…

Anmelden zum Antworten