MinGW + wxWidgets + OpenGL + Eclipse
-
Hallo an alle!!!
dies ist mein erstes Thema und auch gleichzeitig mein erster Beitrag.
.
Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin aber ich hab gedacht das ich nie herausfinde wenn ich es nicht ausprobiere.Ich habe erfolgreich MinGW Installiert und wxWingets Kompiliert mit OpenGL Unterstützung. Alle Beispiele die bei wxWingets Ausprobiert habe konnte ich mit hilfe des beiliegenden Makefilles Kompilieren.
Nun aber zu meinem Problem.
Mein Ziel ist die IDE "Eclipse" zu verwenden und genau an dieser stelle komme ich ins schleudern ich weiß nicht wie ich das mit Eclipse machen soll. Es gibt ja zwei Methoden in Eclipse Executable und Makefile Project. Welsche Methode ist einfacher und welsche die beste? zu dem habe ich schon viel Gegoogled und nix brauchbares gefunden weil sie immer mit einer Älteren Version arbeiten z.B 3.1.x.
Meine Version ist aber 3.6.x und zwischen diesen gibt es große unterschied.Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter hälfen könntet