Spiele in der Richtung von Assassins Creed



  • Hallo,
    ich wolle mal fragen, ob ihr noch andee gute Spiele in der Richtung von Assassins Creed kennt? Also schön mit klettern und versteckten Angriffen etc. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen 😃
    Vielen Dank für eure Tipps 🙂



  • Thief?



  • Splinter Cell


  • Mod

    zwutz schrieb:

    Thief?

    Thief 2!

    Theoretisch gibt es auch Thief 3, welches ich aber nicht wirklich empfehlen möchte. Höchstens 1x spielen damit man das Ende der Geschichte sieht. Und für das eine besondere Level (wenn du es siehst, weißt du welches ich meine). Ok, 2x spielen wegen diesem einen Level, das Spiel ist ansonsten kurz genug.



  • Danke, die beiden Reihen sehen wirklich gut aus 🙂
    Da werd ich wohl wieder was zu tun haben 😃



  • @SeppJ: Ach was, 5x Spielen wegen diesem Level!

    Ich könnte auch noch Hitman empfehlen. Blood Money gefiel mir am besten.



  • keine Volltreffer, aber zum Teil auch möglich, zumindest was mir einfällt (und besser als nix):

    Oblivion (leider viel zu offene Baustelle 😞 )
    Unreal II (Jump + Run Engine Potential irgendwie besser als bei Oblivion?)
    Baldurs Gate (weniger Jump, mehr Run and Fun)



  • nachtfeuer schrieb:

    keine Volltreffer, aber zum Teil auch möglich, zumindest was mir einfällt (und besser als nix):

    Oblivion (leider viel zu offene Baustelle 😞 )
    Unreal II (Jump + Run Engine Potential irgendwie besser als bei Oblivion?)
    Baldurs Gate (weniger Jump, mehr Run and Fun)

    Ich glaube, da hast du dir genau die 3 Spiele ausgesucht die Assassins Creed am unähnlichsten sind 🤡



  • rofl, aber hallo 😃 Die Beschreibungen sind nochmal genauso am Ziel vorbei *g*


Log in to reply