Frage zu Event
-
Hallo,
es gibt bei einem button das KeyDown Event.
Leider weiß ich nicht wie ich es auslöse. Pfeil nach unten Taste klappt nicht.
Wer kann helfen ?
-
Mensch, bitte hör auf Software in .NET zu entwickeln, bitte! Du hast keine Ahnung was du da treibst und anscheinend bist du auch nicht fähig/gewillt mal nach "KeyDown" in der MSDN zu suchen, dort würde das auch stehen. Das sind absolute Grundlagen, die man sich selbst extrem einfach erarbeiten bzw. ergooglen kann.
Oder um es mit Raymond Chens Worten zu sagen: Holy Cow!
-
Holla die Waldfee und das von einem Moderator
Ich bin entzückt, endlich wird mal etwas rabiater durchgegriffen.
-
blurry333 schrieb:
Hallo,
es gibt bei einem button das KeyDown Event.
Leider weiß ich nicht wie ich es auslöse. Pfeil nach unten Taste klappt nicht.
Wer kann helfen ?Wieso sollte man das auslösen wollen? Normalerweise klickt man mit der Maus auf nen Button oder betätigt den Button via Tastatur. In beiden Fällen wird das Click-Event ausgelöst. Ansonsten gibts auch noch http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.windows.forms.button.performclick(VS.71).aspx um das Click-Event zu triggern...
-
Firefighter schrieb:
Ich bin entzückt, endlich wird mal etwas rabiater durchgegriffen.Full Ack
Scheinbar nachdem ich nach Forenregeln fragte ^^
-
David W schrieb:
Firefighter schrieb:
Ich bin entzückt, endlich wird mal etwas rabiater durchgegriffen.Full Ack
Scheinbar nachdem ich nach Forenregeln fragte ^^
1. GPC ist nicht Moderator in dieser Abteilung. Die Foren-Software kann diese Unterscheidung nur nicht durchführen.
2. Tut mir Leid, deine Anfrage hat noch gar nichts ausgelöst@blurry333,
Deine Threadtitel lassen zu wünschen übrig, deine Fehler-/Problembeschreibungen lassen zu wünschen übrig, deine Eigeninitiative lässt zu wünschen übrig, dein Grundlagenwissen ist nicht vorhanden, deine Reaktion auf Kritik ist nicht vorhanden, usw. usf. Dadurch provozierst du jedes Mal wieder die gleiche Reaktion von den Leuten hier. Daher betrachte ich solche Threads ab jetzt und in Zukunft als Trollposts. Dementsprechend werde ich mit diesen Threads und dir umgehen und auch reagieren, wenn du dich nicht besserst.Grüssli